Woran liegt es, dass sie so handelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achte nur darauf, dass du ihr nicht "hinterher" läufst...
sie lässt dich jetzt zappeln, nur Gott und sie weiß warum

ich würde dir raten dich 1-2 Tage nicht bei ihr zu melden... meistens sind Mädchen wie ein Bumerang, wenn die merken dass der Junge auf die aktuelle Situation scheißt...

und wenn sie sich meldet von sich aus, stellst du ihr auch direkt klar, dass du kein Spielball für sie sein wirst, und sie mal so oder so mit dir umgeht.

Hab ein wenig Geduld das wäre mein Tipp an dich

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Tage ist nicht lange. Warte doch erst mal ab. Manche Mädels wollen die Jungs etwas zappeln lassen um zu schauen ob sie das Interesse verlieren oder ob das Interesse so stark ist, dass sie es wert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt denkt sie nach 2 Tage sind ziemlich wenig zum richtig kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du nur so eine Art Trostpflaster? Aber ich bin auch kein Experte.. weil wenn du Frauen verstehst kannst du auch durch 0 teilen.. also von daher. 
Und sonst lass ihr mal ein bisschen Freiraum, wenn sie sich schon von dir etwas entfernt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht will sie sich interessanter machen bei dir und will es dir nicht so einfach machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss sie. Manche Frauen sind einfach nur dumm dass es knallt, können keinen freundlichen Mann ertragen, sondern brauchen einen Psychopathen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?