Woran liegt es, dass sich kein Junge für mich interessiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich deinen Post so lese, dann scheinst du eine sympathische, eloquente und sehr nette junge Frau zu sein. Soll heißen: der Richtige wird sicher kommen - und er wird auch der Richtige sein und nicht "irgendjemand". Es ist immer schwerer, jemanden zu finden, wenn man nicht jeden nehmen würde. Wie du schreibst, willst du dich nicht an jeden ranschmeißen und wünschst dir auch keine "Baggermaschine" - das ist schon eine Form von Niveau, die vielen (jungen) Männern Angst machen kann. So eine Frau ist eben nicht so leicht rumzukriegen... umso älter du wirst, desto mehr werden sich aber Männer finden, die genau so eine Frau wie dich suchen. Dein Alter schätze ich jetzt einfach mal aufgrund "noch nie eine richtige ernsthafte Beziehung" als recht jung ein (16-25). Den potenziellen Freund kannst du überall kennenlernen. Bei Unternehmungen, beim Ausüben von Hobbies, im Cafe, im Freundeskreis, am Arbeitsplatz - sogar bei ganz normalen Sachen. Meine letzte Freundin hatte ich beim Einkaufen kennengelernt, weil sie ihr Geld vergessen und ich ihr ausgeholfen hatte. Die Wege der Liebe sind unergründlich ;)

Aber Kopf hoch. Es liegt nicht an dir, sondern an den anderen (und das sage ich selten). Der Richtige kommt :)

Vielleicht nimmst Du noch nicht wahr, wenn jemand mit Dir flirten will und dann klappt es natürlich auch nicht. Bereits ein Lächeln kann schon ein kleiner Flirt sein.

is bei mir genauso ... bin halt nur männlich...aber vergiss es... warte bis du den richtigen mal findest...bist bestimmt einer dieser versteckten schätze unter allen mädchen oder schl...ampen die mich schon aufregen...große fresse aber wennse die schminke net mehr drauf haben spielen sie die kleine maus

blauer fernseher woran liegt das?

auf jedem sender ist ein blauer bildschirm. ist ein einfacher fernseher und mit dem kabel alles ok. woran kann das noch liegen??

...zur Frage

Kaninchen zittert, woran liegt das?

Hallo, mein Kaninchen zittert seit gestern immer wieder ein bisschen. sie frisst und trinkt aber noch. Woran kann das liegen? Manchmal zittert sie und manchmal nicht😅

...zur Frage

Wieso steht kein Junge auf mich?

Ich weiß des klingt jetzt en bisschen dumm :D aber ich würde mal sagen ich seh schon ganz gut aus und ich bin auch mit vielen jungs befreundet..aber entweder wollen ältere typen was von mir ( ok ich seh auch älter aus..) oder alle sind pervers des echt schlimm :D an alle jungs woran liegt das bitte?? erklärts mir ich verstehs nicht

...zur Frage

habe noch immer herzstolpern offt wen ich liege seitlich woran kann es liegen?

beim doc war ich mit mein herz ist alles ok ich bin top fit worank liegt das?

...zur Frage

Ich kann schlecht atmen wenn ich sitze, woran liegt es?

Hi, es ist so anstrengend zu atmen und ich bin nicht mal erkältet woran liegt es? Ich habe so ein bisschen Bauchschmerzen nicht wildes, und Rückenschmerzen und ich hab so wirklich Schwierigkeiten beim atmen (ich bin ein bisschen zu dick). Habt ihr Vorschläge an was es liegen könnte?

...zur Frage

Mädchen die mit meinem Freund rumgemacht haben wurden lesbisch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich mache mir sorgen, woran es liegt, dass 2 Mädchen, mit denen mein Freund rumgeknutscht hat, danach lesbisch wurden. Naja... Mich interessiert mal, was ihr darüber denkt, woran das liegen könnte :) MfG Tina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?