Woran liegt es, dass mir so oft ohne Grund sehr schlecht ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wird schon einen grund haben. evtl. eine empfindlichkeit (nicht unbedingt allergie) gegen bestimmte lebensmittel. das hat eine freundin von mir und es hat ewig gedauert bis sie wusste, woran es lag.

Aber es ist total unregelmäßig, egal was ich ess und es ist jeden Tag mehrmals so

0

du hast Eisenmangel lass dich mal beim Arzt danach durchsuchen weil Eisen bracuht man sonst wird einem Schwindlig oder auch Übel

Sehe ich es richtig, dass du nach dem Grund fragst, der deine grundlose Übelkeit erklärt? höhöhööö Paradoxon :D

Nee mal dead Serious hier. Kann ziemlich viele Grunde haben ich behaupte mehrere 100 geh zu einem Artzt für Allgemeinmedizin oder wie des heißt, das halte ich in dem Fall für am sinnvollsten ;D

Geile Antwort.

Respekt xD

0
@sushi111

Da war ich schon, das hilft nichts, mein dad ist einer, also bin ich sozusagen jeden tag beim Arzt:)

0

Ständiges Niesen und laufende nase ohne grund?

Also ich bin echt ein bisschen verzweifelt.

An ein paar tagen wie jeder andere auch. Läuft meine nase. Augen jucken. Niese bestimmt 30 mal am tag. USW. Ich war schon bein HNO Arzt allergie Test gemacht. Das gleiche wie schonmal. Ich bin gegen hausstaub allergisch. Aber dagegen werde ich auch schon 2 jahre behandelt also das kann es nicht sein. Selbst wenn ich den Ganzen Tag draußen bin. Das Gleiche. Bin ich drinne. Auch das gleiche. Selbst wenn ich am Meer bin das gleiche. Dafür gibt es doch keinen Grund? Hatte jemand von euch schonmal sowas ähnliches? Es ist auch egal welche Jahreszeit es ist. Egal ob Frühling Sommer Herbst oder Winter. Es kommt an manchen tagen einfach. Es ist so nervig. Kortison nasensprei hilft auch nichts. Nasendusche auch nicht. Der Arzt weiß auch nicht warum das so ist. :(

Vll hatte jemand von euch sowas ja schonmal ^^.

...zur Frage

Ich fühle mich Körperlich und geistig ungesund?

Hey, Ich habe seit 5-6 Wochen kopfschmerzen, mir ist schlecht, schwindelig, ich zucke wenn ich meine hände in die nähe meines Gesichts bringe, ich habe schuld gefühle und habe standig das Gefühl Heulen zumüssen ohne einen Grund zuhaben... Woran liegt das?

...zur Frage

fühle mich oft sehr träge vorallem wenn es warm ist?

aus irgendeinen grund fühle ich mich oft träge auch wenn ich gute 7-8 std schlaf habevorallem wenn es warm ist ist es auch oft was soll ich tun? oder woran liegt das?

...zur Frage

Schadet es die Beine übereinanderzuschlagen

Ich habe schon oft gehört, dass es ungesund sein soll die Beine ständig übereinander zuschlagen. Woran liegt das? Ich habe dabei nämlich nicht das Gefühl, dass es schlecht ist.

...zur Frage

Ich bekomme schlecht Luft warum?

Hi Leute seit einigen Monaten bekomme ich abundzu schlecht Luft weis aber nicht woran es liegt also das ist so dass es einfach so kommt dann muss ich immer tiefer einatmen woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?