Woran liegt es, dass meine Maus herumzuckt?

2 Antworten

Das kann wohl nur an deiner Mausmatte liegen. Es gibt Sensoren welche nur einfarbige Unterlagen mögen. 

Probiere es aus.

Was für eine Unterlage benutzt du für die maus

Maus klickt sehr oft ungewollt doppelt

Hallo,

Meine Maus klickt sehr oft doppelt! Ich glaub nicht, dass es an der Maus liegt, weil es schon die 2. ist, die doppelt klickt. Als ich die Maus neu gekauft hab, hat die fast garnicht doppelt geklickt. Jetzt fast immer.

Maus: Gaming Mouse "uRage evo"

...zur Frage

Ist die Speedlink Decus Core gaming (FÜR GAMER) eine gute maus für CS GO BATTLEFIELD

http://www.amazon.de/Speedlink-LED-Beleuchtung-programmierbare-interner-DPI-Schalter/dp/B00EOULCI6/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1425927060&sr=1-1&keywords=DECUS+Gaming+Mouse

Ist diese maus gut für spiele wie cs go battlefield sniper zombie army

und lohnt es sich diese zu kaufen

...zur Frage

Maus driver funktioniert nicht mehr?

Der maus driver meiner speedlink decus gaming mouse funktioniert nicht mehr und die maus "spinnt" jetzt! Was sollte ich tun oder wie könnte ich dies beheben??

...zur Frage

Diese Abstandshalter unter der Maus?

Ich hab mir eine neue Maus gekauft, doch sie liegt vollständig auf, weil diese gummi-\plastik-nöpsis unter der Maus minderer Qualität sind. Wie heißen diese Teile und kann man die auch einzeln kaufen?

...zur Frage

Umstieg von SpeedLink Decus zur Logitech G502 (Maus)?

Hallo!

Lohnt es sich, von der Speedlink Decus zur Logitech G502 umzusteigen?

...zur Frage

Speedlink DECUS Gaming Mouse - Treiber funktioniert nicht...

Hallo, ich hab eine Neue Maus und zwar die Decus Gaming Mouse von Speedlink. Ich habe allerdings ein Problem. Anhand der beiligenden Treiber kann man z.B. die Tastenbelegung, die Farbe und die dpi-Geschwindigkeit der Maus ändern. Jedoch klappt dies bei mir nicht. Ich habe schon versucht die Treiber neu aufzusetzen, klappt alles nicht. Bitte um Hilfe^^ P.S.: Ich habe Windows 8 und ausreichende Systemvorraussetzungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?