Woran liegt es, dass meine Brüste immer größer werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sagt ja, dass der weibliche Körper sich erst mit 20-22 Jahren vollständig entwickelt hat. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass du jetzt noch einen Wachstumsschub hast. 

Was ist denn überhaupt so schlimm daran? Freu dich doch über große Brüste:) Und wenn du irgendwann Rückenschmerzen bekommen solltest, könntest du eine Verkleinerung in Erwägung ziehen. 

Ich hoffe das Wachsen hat bald ein Ende.

Naja, wenn der Körper recht zierlich gebaut ist und man sonst XS/S trägt, kommt der Vorbau doch zu sehr zur Geltung und ist einem nicht immer angenehm :/

0
@mka2104

Ja, das kann ich verstehen. Meine Mutter ist auch eine sehr schlanke und zierliche Person, die dann plötzlich eine E-Oberweite hat. Sie hat im Laufe der Zeit gelernt ihre Brüste gekonnt einzukleiden, so dass es nicht billig sondern stilvoll aussieht. Mache dir aber bewusst, dass es wirklich nur dein Schamgefühl ist, denn mal ehrlich, niemand auf der Welt hat etwas gegen große Brüste!

1

Hat denn deine Mutter/Schwester auch dieses "Problem"?

LG Hope

Meine kleine Schwester hat das Problem leider auch. Haben es wahrscheinlich von unseren Tanten..

0
@mka2104

Mhh.. Tja bei denn Genen kann man sich schlecht einmischen. Die machen was sie wollen.Ein Besuch bei einer Frauenärztin wäre gar nicht mal so schlecht.Vielleicht kann sie dir ein bisschen die Angst nehmen oder auch die Schmerzen (wenn vorhanden ..hoffentlich nicht).

0

Ach komm..wenn du Aufmerksamkeit willst geh auf Instagram und poste da deine Möpse. Als ob dich das stört, dass du große Brüste hast. Die wachsen weil jedes Körperteil wächst. Was soll denn deine Frauenärztin da bitte machen? Niemand kann deinen Körper am Wachsen hindern. Also tu nicht so als stört es dich

Wenn du nichts nützliches zu sagen hast halte doch bitte deinen verdammten Mund. Danke.

0

Das kann sehr wohl als störend empfunden werden..Besonders wenn dieser Wachstum Schmerzen mit sich bringt.Alleine schon bei alltäglichen Dinge wie liegen oder rennen können Probleme auftreten.

1

Was möchtest Du wissen?