Woran liegt es, dass meine Brüste immer größer werden?

3 Antworten

Man sagt ja, dass der weibliche Körper sich erst mit 20-22 Jahren vollständig entwickelt hat. Deshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass du jetzt noch einen Wachstumsschub hast. 

Was ist denn überhaupt so schlimm daran? Freu dich doch über große Brüste:) Und wenn du irgendwann Rückenschmerzen bekommen solltest, könntest du eine Verkleinerung in Erwägung ziehen. 

Ich hoffe das Wachsen hat bald ein Ende.

Naja, wenn der Körper recht zierlich gebaut ist und man sonst XS/S trägt, kommt der Vorbau doch zu sehr zur Geltung und ist einem nicht immer angenehm :/

0
@mka2104

Ja, das kann ich verstehen. Meine Mutter ist auch eine sehr schlanke und zierliche Person, die dann plötzlich eine E-Oberweite hat. Sie hat im Laufe der Zeit gelernt ihre Brüste gekonnt einzukleiden, so dass es nicht billig sondern stilvoll aussieht. Mache dir aber bewusst, dass es wirklich nur dein Schamgefühl ist, denn mal ehrlich, niemand auf der Welt hat etwas gegen große Brüste!

1

Hat denn deine Mutter/Schwester auch dieses "Problem"?

LG Hope

Meine kleine Schwester hat das Problem leider auch. Haben es wahrscheinlich von unseren Tanten..

0
@mka2104

Mhh.. Tja bei denn Genen kann man sich schlecht einmischen. Die machen was sie wollen.Ein Besuch bei einer Frauenärztin wäre gar nicht mal so schlecht.Vielleicht kann sie dir ein bisschen die Angst nehmen oder auch die Schmerzen (wenn vorhanden ..hoffentlich nicht).

0

Ach komm..wenn du Aufmerksamkeit willst geh auf Instagram und poste da deine Möpse. Als ob dich das stört, dass du große Brüste hast. Die wachsen weil jedes Körperteil wächst. Was soll denn deine Frauenärztin da bitte machen? Niemand kann deinen Körper am Wachsen hindern. Also tu nicht so als stört es dich

Wenn du nichts nützliches zu sagen hast halte doch bitte deinen verdammten Mund. Danke.

0

Das kann sehr wohl als störend empfunden werden..Besonders wenn dieser Wachstum Schmerzen mit sich bringt.Alleine schon bei alltäglichen Dinge wie liegen oder rennen können Probleme auftreten.

1

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Kleine Brüste trotz erblicher Veranlagung?

Hallo, Mich wundert die Entwicklung meiner Brüste ein wenig. Ich weis, dass die Größe der Brust erblich bedingt ist. Meine Mutter, meine Großmütter und Tanten (von der väterlichen und mütterlichen Seite) haben alle einen wirklich großen Busen. Ich bin jetzt fast 18 und habe immer noch ein A-Körbchen. Normalerweise wächst die Brust doch nur bis zum 18. Lebensjahr, oder? Nicht, dass ich ein schwerwiegendes Problem mit der Größe meiner Brüste hätte, aber ich würde nich schon freuen, wenn sie größer wären und bin eigentlich auch immer davon ausgegangen. Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte? 🤔

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Pubertät , Brüste tun ein wenig weh woran liegt das?

Hallo ,

Ich hab vor ein paar tagen gemerkt das meine brüste größer sind und sie sind ziemlich schwer find ich , ich hab meine brüste gestern oft abgetastet und auch zusammen gedrückt und seit heute morgen tut mein busen/ an der linken seite weh :( meine brustwarzen werden manchmal steif und manchmal sind sie ganz normal . Ich müsste am 25 oder am 26 . 9 meine tage bekommen also würde ich gerne wissen ob es wegen der kommenden periode ist oder ob das daran liegt das meine temperatur sehr komisch ist ( fieber und dann nicht mehr ) Schwanger könnte ich eig nicht sein weil ich und mein freund verhüten immer. Ich bin erst 14 ( ich weiß aber ich schreibe es nicht damit man mich beurteilen kann ) Ist es normal das die brüste ganz plötzlich so schnell in der Pubertät wachsen ( mir ist das noch nie passiert ) ( meine sind schon groß genug ) ?

ich fühle mich nicht wohl , wenn ich ein bh an hab fühlen sich meine busen normal an ...ohne ist es sehr unangenehm und ich hab angst das ich schwanger sein könnte was eig nicht möglich ist ...

danke schon mal für eure antworten

LG Piude

...zur Frage

Wie können meine Brüste größer werden und eure Körbchengröße?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe 75B. Ich weiß dass das jetzt nicht sehr klein ist aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden weil es mir vorkommt dass alle anderen Mädchen in meinem Alter größere Brüste als ich haben. Also meine Frage: wachsen meine Brüste noch weil ich bin ja erst 15 und wenn ja wie viel ungefähr ? Und wenn das Mädchen in meinem Alter lesen welche Körbchengröße habt ihr und seid ihr damit zufrieden ?

...zur Frage

Bekomm ich jetzt auch so viel Oberweite? o:?

ich werd dieses jahr 14 un meine schwester hat einen riesen wachstumsschub bekommen was ihre brüste angeht... undere mum hat körbchengröße D und die von meiner sis sind schon größer als ihre x: passiert mir das jetzt auch oder kann es sein das ich das nicht vererbt habe? ich hab nämlich nur 70a und ein bisschen mehr wär schon schön aber ich hab angst dass meine auch so riesig werden und ich dann rückenschmerzen bekomme und immer wieder neue bhs kaufen muss >.< so gehts meiner sis nämlich zu zeit ._. worauf muss ich dann achten wenn meine anfangen zu wachsen? x:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?