Woran liegt es, dass mein Twitch-Stream immer neu buffert?

1 Antwort

Guten Abend,

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Streamen in sehr hoher Qualität, bei Zuschauern mit schwacher Internetverbindung zu starkem Puffern.

Bei mir hat eine Veränderung der Bitrate oft geholfen und auch kannst du die Auflösung beim streamen nachträglich herunterskalieren lassen. Senke zusätzlich mal deine FPS rate und teste auch hier verschiedene aus.

Lg OddN3ss

Schönen Abend OddN3ss,

Die Bitrate habe ich schon durchgespielt, in Schritten alles durchgegangen mitn Freund der Zuschaut. Auflösung: Beim Aufnehmen 1920x1080 aber wird über den Broadcaster auf 720p runter skaliert. Und die FPS sind auf 30 eingestellt, waren anfangs auf 60, hatte auch schon mit weniger als 30 FPS experimentiert aber ohne erfolg

Gruß

Nom

0

Was möchtest Du wissen?