Woran liegt es, dass mein Laptop nicht richtig lädt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch: Bei mir war der Netzadapter defekt.Manchmal wurde geladen und dann wieder nicht.Musste einen neuen kaufen,für 35 Euro ,Standardadapter.

Prüfe mit einen Spannungsmesser (Multimeter) ,den man für 15 Euro im Baumarkt bekommt ob überhaubt Spannung an den zylindrischen Stecker anliegt

Kann auch sein,dass der Akku nicht mehr richtig funktioniert.

Prüfe auch ,ob ein Wackelkontakt besteht. Wenn nicht geladen wird,zieh den Stecker am Computer raus und rein und prüfe ,ob sich was tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Da gibt es viele Gründe. Es könnte am Netzteil liegen, ein Wackelkontakt; am Stecker, die Buchse ist ausgeleiert; der Akku ist defekt. All das könnten Gründe sein.

Gruß,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealGreeKu
02.02.2017, 20:50

Also während ich den PC starte, funktioniert alles, also auch im Anmeldebildschirm. Jedoch wenn ich dann auf dem Desktop bin, fängt es an.

0

Was möchtest Du wissen?