Woran liegt es, dass mein Handybildschirm flackert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

das Gleiche Problem habe ich (und viele andere die ich kenne) ebenfalls.

Das scheint einfach ein S5-eigenes Problem zu sein, dass es bei der untersten Helligkeitsstufe im unteren Bildschirm Teil (teilweise auch grünlich) flackert. Das geht auch von jetzt auf gleich los, war bei mir genauso..

Ich stelle jetzt meine Helligkeit immer so auf 1/3 ein, dann hört bei mir das Flackern auf. Das ist zwar im Dunkeln etwas hell, aber manche Handys können noch nicht mal so abdunkeln xD 

Hoffe ich konnte für ein wenig Aufklärung dabei sorgen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Virus, Oder ein Wackelkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir whatsapp hatt es auch kann dir helfen hab auch s5(sm-g900f): 015204048390

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von injured
15.11.2016, 19:02

Hast du ts? oder schreib es hier.

0

Was möchtest Du wissen?