Woran liegt es, dass manche Menschen besser in manchen Sachen sind, als andere(z.B im Klavier spielen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das könnte an einer gewissen Veranlagung liegen, wenn deine Eltern nicht musikalisch sind, vielleicht waren es irgendwelche Verwandten vor ihnen.

Dein bester Freund spielt vielleicht genauso lang, übt aber vielleicht nicht so oft wie du...

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
03.10.2016, 22:56

Danke für die Bewertung!

Emmy

0

Ich spiele auch genauso lange, wie meine Freundin Klavier und habe sie schon bei weitem überholt. Ich weiß nicht woran das liegt, aber vielleicht übst du mehr oder hast einfach die Musik in dir. Einige bekommen schneller ein Rhythmusgefühl, als andere, das kann bei jedem Mensch anders sein

Das liegt an der Beschaffenheit der Welt. Oben ist es leuchtend blau, unten eine Wand auf der man laufen kann. Dort ist es kräftig, wo anders ist es schwach. Es gibt eine Vielzahl Verschiedenheiten, und so ist es auch mit dem Leben. 

Die Antwort ist eigentlich, das jeder in was anderem besser ist.

Das das grad beim Klavierspeilen so ist kann an vielen Faktoren liegen. Vielleicht lernt sie nicht so schnell oder so viel, hat Probleme mit schnelleren Parts etc....

Jeder Mensch geht mit solchen Situationen anders um, das ist einfach so^^

Was möchtest Du wissen?