Woran liegt es, dass immer die Mädchen, denen ich wenig Zuwendung schenke sich in mich verlieben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal ganz ehrrlich jetzt :-) wie lange soll ein Mädchen dich zappeln lassen? Irgendwann hat man doch auch keine Lust mehr ihr hinterherzurennen... Ich sag mal so.. manche Mädels wollen nur erreichen was man will. Also die sehen das du Interesse hast, denen schreibst und schon bist du wieder uninteressant, weil sie wissen das sie dich immer haben können. Aber das ist vom typ zum typen unterschiedlich. ICH persönlich würde einem Jungen der mir viel Wert gibt und mir gefällt genauso viel Wert geben. Damit siehst du das dieses Mädel der du Interesse zeigst nichts von dir hält und keine Gefühle für dich empfindet. Irgendwann kommt die richtige:) und das wirst du es auch merken. Aber deine Vorgehensweise ist richtig. Ich mag keine Jungs die jede 2. anschreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt cool rüber und unabhängig und so groß... man verliebt sich auch oft in welche die so einem aus dem weg gehen... das ist eben die magie der liebe... sei doch froh, dass du so anziehend bist... und wenn du dich mit denen nicht abgibst, werden die irgendwann drüber hinweg kommen... meisst ist es nur ne Schwärmerei in deinem fall..

liebe grüße von mir, maryYosephiene.... :))) byebye

naja.. ich glaube nicht, dass wir Mädchen sowas anziehend finden (also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand dem man nicht so viel Beachtung schenkt attraktiv findet,meiner Meinung nach :)) 

Vielleicht liegt es einfach an deinem Charakter oder deinem aussehen

Hm also kurz vorab: Ich kann dich gut verstehen und mir geht es echt genau so! Auch mit dem höflich sein und so ist bei mir auch so.

Ich glaube das liegt daran, dass man zu ihnen einfach glücklich wirkt, und ihnen zeigt, dass du ohne sie auch glücklich sein kannst und sie nicht brauchst. Tja so ungefähr ich kann das nicht so erklären aber hier wird das sehr gut erklärt. Schau dir alle Teile davon an das gibt viel klarheit und viel wissenswertes.

Übrigens glaube ich dass auch mädchen was von dir (oder mir xD) wollen, von denen wir was von wollen. Ich denke sie trauen sich nur noch weniger es zu zeigen und bei den anderen treibt dann wohl die verzweiflung dazu interesse zu zeigen. Ich hoffe das ist etwas verständlicher erklärt und noch was: NIEMALS VERSTELLEN, Immer das eigene Ding durchziehen!!! (Siehe Video)

LG

Woher weißt du dass die Mädchen sich in dich verlieben? Und eigtl möchten Mädchen im Mittelpunkt stehen... ich verstehs nicht

Kommentar von Freezyxd
02.01.2016, 22:55

Ich weiß das, weil sie mir ihre Liebe gestehen.

Ja ich verstehe es auch nicht, deswegen frage ich ja.

0

Sobald ein junge mir zu schnell zu süss wird weiss ich was sache ist.
Dieser junge will mich ins bett bekommen deshalb geh ich somit auf Distanz
Vllt ist das dein problem & die weiber haben dieses bild von dir vonwegen du willst sie nur knallen

Was möchtest Du wissen?