Woran liegt es, dass ich so viel Hunger hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnten mangel erscheinungen sein. Vielleicht will dein Körper mal was anderes ausser Zucker.  Du brauchst Frisches Gemüse und Früchte/Obs(Fruchtzucker)t. Vielleicht solltest du es mal mit, nur noch  Wasser und Tee tinken anstatt getränke mit Zucker versuchen.

Schaden tut es so oder so nicht und man bekommt daurch auch noch bessere Haut.

ich wünsch dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Grund du  bist im wackstum und da kannes sein das man mehr braucht.!

2 Grund du ist nicht  vernünftig esse mal satt macher den das was du hier beschreibst   sagt aus das davon nichts satt macht sonder eher nur  für zwischendurch ist!Außerdem sind das Kalorienbomben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist im Wachstum und brauchst, wie hier schon andere User angemerkt haben, viele Nährstoffe - das Problem ist bei dir anscheinend, dass du dich nicht ausgewogen und gesund ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redfight3r
17.06.2017, 17:29

kann ungesundes ernähren den wachstum anhalten ?

0
Kommentar von NedomOgNord
17.06.2017, 17:34

Nein, dein Wachstum kann nicht per se "angehalten" werden... Aber es kann bei einseitiger, ungesunder Ernährung zu diversen Nährstoffmängeln kommen, die wiederum zu körperlichen Beschwerden führen. Mein Tipp: informiere dich ein bisschen mehr über Ernährung im Allgemeinen und werde dir dessen bewusst, dass man das ganze Junk-Food-Fertigzeug eigentlich nicht als Nahrung ansehen kann.

0

Du bist in der Pubertät. Dein Körper entwickelt sich. Dafür benötigt er Nährstoffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?