Woran liegt es dass ich immer absagen bekomme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vieleicht. Auf welche Stellen hast du dich denn beworben, welche anforderungen haben sie? Mit einer 4 in Deutsch auf eine Stelle, die eine eins fordert zu bewerben, könnte schon schwierig sein...

Xxx meine Adresse

Votteler Lackfabrik GmbH & Co KG Schwieberdingerstraße 97 70825 Korntal-Münchingen

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann ab September 201xx

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem beruflichen Einstieg bin ich auf Ihre Ausbildungsanzeige auf der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit aufmerksam geworden. Ich bin davon überzeugt, Ihren Anforderungen gerecht werden zu können und bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. Zurzeit besuche ich die Schule und werde meine mittlere Reife im Juli 20xx abschließen. Während meines Praktikums im kaufmännischen Bereich habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Menschen, das Arbeiten am PC und die Büroarbeiten sehr viel Freude bereitet. Besonders gefiel mir das Planen und Organisieren von Besprechungen. In meinem Praktikum wurden besonders meine Zuverlässigkeit und meine aufgeschlossene und hilfsbereite Art gelobt. Außerdem haben die Mitarbeiter gesagt, dass ich meine Aufgaben sorgfältig und zu deren vollster Zufriedenheit erledigt habe. Ich arbeite eigenverantwortlich, bringe mich aber auch gerne in ein Team ein. Ich habe mir für mein Leben viel vorgenommen. Jetzt suche ich einen Arbeitgeber, der mir das Sprungbrett für eine spannende Karriere bietet.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Singam xxx

hier datop

angelcs 09.09.2013, 14:21

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Da sollte wirklich nochmal jemand rüberschauen.

0

das können wir ja auch so gut beurteilen ohne dein schreiben zu sehen

Singam 02.09.2013, 13:45

Xxx meine adresse

Votteler Lackfabrik GmbH & Co KG Schwieberdingerstraße 97 70825 Korntal-Münchingen

xxx 2013

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann ab September 201xx

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche nach einem beruflichen Einstieg bin ich auf Ihrer Ausbildungsanzeige auf der Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit aufmerksam geworden. Ich bin davon überzeugt, Ihren Anforderungen gerecht werden zu können und bewerbe ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. Zurzeit besuche ich die xxx schule und werde meine Mittlere Reife im Juli 20xx abschließen. Während meinem Praktikum im kaufmännischen Bereich habe ich festgestellt, dass mir der Umgang mit Menschen, das Arbeiten am PC und die Büroarbeiten sehr viel Freude bereitet. Besonders gefiel mir das Planen und Organisieren von Besprechungen. In meinem Praktikum wurden besonders meine Zuverlässigkeit und meine aufgeschlossene und hilfsbereite Art gelobt. Außerdem haben die Mitarbeiter gesagt, dass ich meine Aufgaben sorgfältig und zu deren vollsten Zufriedenheit erledigt habe.Ich arbeite eigenverantwortlich, bringe mich aber auch gerne in ein Team ein. Ich habe mir für mein Leben viel vorgenommen. Jetzt suche ich einen Arbeitgeber, der mir das Sprungbrett für eine spannende Karriere bietet.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Singam xxx

hier datop

0

Was möchtest Du wissen?