Woran liegt es dass ich im Moment immer Hunger habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heeeeeeeeeeeeey :))

jaaa duuu Wächst auf jeden Fall .. dass war bei mir auch soo als ich 11 -12 jahre alt war .. normaaal.. brauchst dir deswegen keine Sorgen zumachen :D alles paletti :)

Hast du deine Tage schon? Wenn nicht, könnt es vielleicht daran liegen. Weil immer wenn ich die bekomme, hab ich richtig fett Hunger:D

" im Moment wachse ich ziemlich viel und schnell"

also wenn du nicht noch irgendwo einen alienparasiten mitfüttert, würde ich schwer auf wachstum tippen. hab mal ne weile pro tag etwa 5 mittagessen gegessen, und war auch nach aussage anderer "zu dünn" dabei

Es liegt an der Pubertät :)

Ich werde bald 14 und habe auch immer hunger :( bin aber auch nicht dick :)

Ich liebe essen - aber na ja, nicht immer so viel essen dann wird man ja dicker und dicker .. Aber der Körper wird sich noch strecken, deswegen keine sorge :)

Liebe grüße Judila

So gehts mir auch im Moment. Werde bald 13. Das ist normal. :D

Was möchtest Du wissen?