Woran liegt es dass ich eine bestimmte Website unabhängig vom Netzwerk und Browser nicht öffnen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da alle Deine Geräte die Seite blockieren gehe ich davon aus, dass der Betreiber dich im Visir hat. Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit einem Uhren-Forum gemacht, das waren alles Hampelmänner, die dem Forenleiter in den A*** gekrochen sind, und ich mit meiner sehr gut funktionierenden Ingersoll-Automatik-Uhr, ich wurde direkt gebannt und verhöhnt. Es muss auch gar nicht deine IP gebannt sein, sondern irgend wie dein Browser-Cookie. Lösche die Cookies, und es wird wieder funzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clesue
26.06.2016, 20:32

danke für deine Antwort

es gibt keinen Grund für den Betreiber mich zu blocken; aber diese Option besteht natürlich immer..speziell in den Uhrenforen 

die Browser Cookies habe ich bereits gelöscht..leider hat es nichts gebracht

0

Kann es sein, dass die Firewall oder der Browser die Seite blockiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clesue
26.06.2016, 20:18

danke für deine Antwort

das Problem tritt Browser-unabhängig auf all meinen Devices auf; es bestand auch plötzlich von einem Tag auf den anderen; die firewall am mac ist bereits deaktiviert; hat leider nichts gebracht

selbst über meine Handy Tmobile LTE Verbindung kann diese bestimmte website nicht geöffnet werden...

0

Was möchtest Du wissen?