Woran liegt es, dass ich die ganze Zeit übermäßige Aufmerksamkeit und Beachtung von anderen möchte?

Liebst du sie über alles?

Ja, sie ist ein sehr toller Mensch.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ging es in letzter Zeit nicht so gut und ich habe mich auch an Aufmerksamkeit lang gehangelt. Auf einmal war es mir wichtig, dass viele Jungs mich attraktiv finden und mit mir rummachen würden (unabhängig davon ob ich es wöllte) mir war wichtig, dass mir viele schreiben und brauchte diese Aufmerksamkeit und Bestätigung von Außen sehr.

Jtz wo mir es besser geht, ist der Drang nach Bestätigung weg. Ich denke es liegt einfach an mangelndem Selbstbewusstsein. Man möchte die Bestätigung von außen um sich gut zu fühlen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

Hi! Vielleicht bist du nicht sehr selbstbewusst und musst dich immer wieder davon überzeugen dass du auch andere haben könntest falls deine Freundin irgendwann nicht mehr möchte...

Du hast ein Defizit oder/und bist einfach sehr Hungrig nach neuen Leuten.

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

wahrscheinlich hast du ein problem mit deinem Ego sodass du es durch die Aufmerksamkeit anderer pushen willst

Was möchtest Du wissen?