Woran liegt es dass ich bei den meisten Poübungen fast nur meine Beine und kaum meinen Po spüre?

3 Antworten

Weil es keine Poübungen sind. Probiere dich mal an Hipt Thrusts, Kreuzheben mit gestreckten Beinen (beides mit entsprechenden Gewichten) oder die klassische Poübung bei dem man quasi auf allen Vieren auf dem Boden hockt und das Bein nach hinten ausstreckt, dafür weiß ich spontan nicht den Namen.

ich glaube das ist schon eine falsche ausführung

welche Übungen machst du?


falsche Ausführung...

Warum ist es schlecht, wenn man im Fitnessstudio nur ein Körperteil richtig trainiert?

Beispielsweise wenn man fast nur Po trainiert

...zur Frage

Dicke Beine von squats?

Hallo ihr lieben!
Ich bin 19 Jahre und sehr schlank. Ich möchte nun gerne meinen Po mehr in Form bringen :D.
Ich mache regelmäßig squats und würde gern wissen ob jemand Erfahrung damit hat. Lassen diese die Beine dicker wirken durch den Muskelaufbau? Habe schon sehr muskulöse Beine finde das nicht sehr gut :/ könnt ihr mir Übungen empfehlen, die die Beine evtl schlanker machen/ straffen? Oder Übungen direkt für den Po?
Und ja, ich weiß, dass man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen kann.
Danke und LG :-)

...zur Frage

Warum spüre ich bei squats und lunges den Po nicht?

Also ich habe jetzt angefangen Squats und Lunges zu machen, was ja zu einem schönen Po führen soll. Allerdings zieht es bei mir während den Übungen eigentlich nur in den Beinen und nicht im Po? Auch den Muskelkater spüre ich nur in den Beinen. Heißt das ich mache etwas falsch oder wird der Po trotzdem trainiert? 🤔

...zur Frage

Werden Oberschenkel beim Po-Training dünner?

Hey alle zusammen ^^ Ich mache jetzt seit ca. 3 wochen po Training und alles läuft super. Nur irgendwie frag ich mich ob auch die Oberschenkel bei den normalen po Übungen dünner werden ? D.h bei Sit ups ect. Erbitte nur hilfreiche Nachrichten :) Danke.

...zur Frage

Braucht der Muskel mehrere Übungen zum wachsen?

Hey,
würde es reichen wenn man zb den Po mit nur einer übung trainiert aber immer mit ordentlich gewicht oder müsste man auch andere übungen machen?
Und könnte man zb squats auslassen da die ja mehr auf den oberschenkel gehen und dafür nur isolierte Po übungen machen-gibt es neben den hip thrusts überhaupt noch nur isolierte übungen?

wäre nett wenn jemand mit ahnung diese fragen beantworten könnte:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?