Woran liegt es, dass ich anderen Menschen nichts gönnen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann echt daran liegen, dass du es nicht leicht hattest. Aber machst du leuten wirklich nie eine freude oder nur fremden nicht? Fremde werden ja auf keinen fall die erwartung an dich haben ihre situation irgendwie zu begünstigen, ist ja schliesslich nicht dein Problem. Und ist jetzt nicht schön, dass du so schadenfroh bist, aber jeder hat doch so seine macken, also schlimm ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geteilte Freude ist doppelte Freude, sagt man. Und da ist was dran!

Schade, dass du das nicht kennst :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach ein scheiß Mensch, der nur auf sich selbst achtet und nicht auf andere Menschen. Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?