Woran liegt es , daß Erde unterschiedliche Färbungen hat,warum gibt es rote Erde?

1 Antwort

erde, o der boden generell ist nix anderes wie verwittertes material. zb blätter, holz, steine o auch tierkörper. im allgemeinen kommts auf das ausgangsgestein an, auf dem deine region steht, also das, was ursprünglich da war, bevor die ersten pflanzen ansiedelten. je nachdem wie die zusammensetzung des bodens ist, hat er eine andere farbe. kann schon sein, dass die rote erde bei dir sehr eisenhaltig ist u in verbindung mit sauerstoff die rote farbe bekommt.

Flache Erde?

Ich habe ein paar Sachen über die Erde gelesen und angesehen, und ich frage mich ob an "die Erde ist eine Scheibe" Theorie was dran ist. Ist das was uns die NASA über die Erde und das Universum sagt komplett gelogen? Was ist mit der Mondlandung? Werden wir angelogen?

...zur Frage

Pc, Fernseher, Roter Bildschirm?

Hey, ich habe eben meinen pc mit meinem Fernseher verbunden und als ich den eingeschaltet habe war der ganze Bildschirm rot. Gestern war noch alles normal, wisst ihr was ich tun kann oder woran es liegt?

...zur Frage

Wie kann ich rote Erde aus weißen Vans raus waschen?

Als ich auf roter Erde spazieren ging fing es an zu regnen. Als ich nach Hause kam, hatten sich rote Flecken auf meinen Vans gebildet und nachdem ich sie in der Waschmaschiene waschte blieben noch leichte orangene Flecken auf meinen Schuhen die nicht rausgewaschen werden konnten. Hat jemand vielleicht gute Tipps wie ich sie rauswaschen kann? :-)

...zur Frage

Auf welchem Land liegt der nördlichste Punkt der Erde?

Also, auf welchem Landgebiet liegt der Nordpol, bzw. der nördlichste Punkt der Erde? Würde mich über Antwort freuen :D

...zur Frage

Kann man sich die Haare so färben dass sie NATÜRLICH rot aussehen?

Hi, ich hab von natur aus eigentlich Nussbraune Haare, wollte aber immer schon rote Haare haben. Aber bis jetzt haben alle Tönungen und Färbungen unnatürlich ausgesehen, gibt es auch Färbungen die so aussehen wie so ein richtig natürliches rot?

...zur Frage

Hat uns Gott biologisch so erschaffen das wir unser jetziges Leben auf der Erde verbringen sollen?

Können wir erst nach dem Tod die Erde für immer verlassen und sind dann nicht mehr von dem biologischem Leben auf der Erde abhängig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?