Woran liegt es das wenn ich das Antennenkabel an den Receiver anschließe das Lämpchen immer zwischen Grün und Rot wechselt?

1 Antwort

Kabel Deutschland? Das ist das Zeichen das er Software aktualisiert, die zieht er sich aus der Leitung, das kann schon sehr lange dauern. Beim ersten Anschließen passiert das auch.

Sky receiver startet nicht was tun

Hallo,

Mein Sky Receiver startet nicht. Es läuchten 2 rote Lämpchen ein ganz normales, wenn der Receiver aus ist Und dann noch ein Lämpchen, dass so aussieht wie ein Ausrufezeichen. Der Receiver wechselt auch immer zwischen rot und Grün, ohne dass ich ihn mit der Fernsteuerung anmache.

Wenn abunzu steht dann auf dem Fernseher, dass der Receiver startet, aber dann wird der Fernseher wieder schwarz

Was kann das sein?

...zur Frage

Blaupunkt SmartTV kein Empfang ohne Receiver?

Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft, mit integriertem Receiver für ATV,DTV,DVB-T und DVB-C. Wenn ich den Fernseher direkt an das Antennenkabel anschließe, findet er keine Programme. Beziehungsweise nur 24DTV Programme. Wenn ich dir aber anwähle, kommt nur die Meldung "kein CI-Modul". Wenn ich aber einen Kabel-Receiver anschließe, und an dem dann den Fernseher, Empfang ich alle gewohnten Programme. Woran liegt das? Normalerweise brauch man in der Zeiten Zeit für schlichtes Fernsehen keine Receiver mehr.

...zur Frage

Internet langsam und adapter leuchtet Rot

Hallo, ich nutze normalerweise Power lan (also ein Adapter in der steckdose und mit dem Router verbunden und ein 2 bei mir in der Steckdose mit dem Pc verbunden). Jetz ist es aber auf einmal so das ich nur noch rund 1 mb durch leitung bekomme (normalerweise 13mb) Und der Adapter( bei mir) leuchte warum auch immer Rot obwohl er normalerweise Grün leuchtet der beim Router ist weiterhin Grün. Woran kann das liegen bzw. was kann man machen?  Danke

...zur Frage

Woran könnte es liegen, dass mein Receiver kein Signal empfängt ?

Hallo, habe einen FTE Max S93 Receiver.. leider empfange ich kein Bild mehr, alles lief soweit immer ohne Probleme, doch nach meinem Urlaub ging nichts mehr. Wenn ich das SCART-Kabel anschließe, werden mir meine Kanäle angezeigt mit der Meldung "kein Signal", wenn ich nun das Antennenkabel am Receiver anschließe "stürzt" mein Receiver ab und hängt, habe leider auch keine Ahnung woran das liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?