Woran liegt es das mein Kühlschrank....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht der Kühlschrank richtig gerade? Im Zweifelsfall den Fachmann rufen. Aber du kannst ja mal Pappe oder anderes unterschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EnjoyLife1990
01.11.2012, 10:01

Ich habe schon vorne an einer Ecke Pappe untergeschoben, daran kanns eigendlich nciht liegen. Muss halt dazu sagen das er nicht gerade der neuste Kühlschrank ist.

0
Kommentar von polditier
06.11.2012, 10:56

Danke für die gute Bewertung

0

schau mal ob er plan steht sprich Nivelierschrauben sind so eingestellt dass er selbst nicht wackelt. Ansonsten können lose Kabel, scheuernde Kühlmittelleitung bzw Plastikteile des Kompressors zu Geräuschen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl der Kompressor. Allerdings weiß ich nicht was man dagegen tun kann. Frage da mal einen Fachmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?