Woran liegt es, dass Mädchen einen immer am Haken hängen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen eben

Beste antwort bisher... Wenn nicht noch was kommt kriegst nen Sternchen -.-

0

Tja auf so fragen gibt es keine Antwort
Nichtmal Frauen verstehen andere Frauen

0

das problem sind nicht die mädels, sondern das du nicht verstehst, wenn eine kein interesse hat.
vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sie dein interesse überhaupt nicht als solche wahrnimmt?

Wenn man sich doch mit ihnen getroffen hat,sie einem gesagt haben das alles super war und sie sich vorstellen können sich nochmal zu treffen und dann plötzlich alles Blocken? Und wenn man sie fragt wieso ausreden bringen bei denen man nicht weiß ob die jetzt wahr oder nicht sind? Und man sonst locker ne Seite WhatsApp pro tag produziert...

Ok ich weiß nicht wie Mädchen einem dann zeigen das sie Interesse haben aber ok...

0

Villeich wollen sie nur Freunde sein und die Freunschaft mit dir nicht kaputt machen.