Woran liegt es das jungs mich beim tanzen nie auffordern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn DU mal nen Jungen fragst? Wieso müssen immer sie den ersten Schritt machen? Und wie kommst du drauf dass es allein vom Aussehen abhängt!? Mädchen, du regst mich auf xD Mögliche Gründe: du bist sonst auch nicht sonderlich offen/kontaktfreudig und die denken, dass du eh nicht willst. Du wirkst eingebildet. Sie finden wen anders besser im Tanzen als dich. Sie sind mit anderen besser befreundet. Sie finden dich fett. Sie.... Merkst du wohin das führt? Also es hilft dir nicht wirklich, die Frage zu stellen. :) Schau einfach mal warum die Jungs ein anderes Mädchen nehmen. Hat sie ne bestimmte Ausstrahlung? Sind die von vornherein gut befreundet? Usw. Dann wirst du den Grund schon selbst herausfinden :) Und wenn nicht, dann frag mal nen Jungen warum das so ist. Kennst bestimmt den einen oder anderen etwas besser und kannst ihn fragen. Und sooo wichtig ist das ja nicht, dass dich unbedingt wer fragt oder? Hungern ist aber auf keinen Fall ne Lösung. Versuch mal dein Selbstbewusstsein mehr zu pushen, es kann auch daran liegen. Aber vorallem hilft dir das. Viel Glück! ;) LG, Sasa.

15

Also das mit den jungs fragen geht nicht weil die einen immer auffordern sollen . Wie bekommt man den mehr Selbstvertrauen ich versuch das shcon die ganze Zeit aber ich bekomme es nie richtig hin.

0
18
@Akzentus

Na sicher, du kannst sie VOR dem Kurs fragen ^^ 'Magst du nachher mit mir tanzen?' geht doch. Also wenn du dich eh hüpsch und modebewusst findest ists eh ein Anfang. Du kannst ja dich ablenken, wenn u Komplexxe kriegst oder einfach map deine guten Eigenschaften suchen :) Findest sicher viel! Es wir dir aber keiner 100Komplimente machen, wenn du bemitleidet werden willst oder so. Was aber auf jeden Fall klar sein sollte: Änder dich nicht für irgendwelche Jungs oder irgendwen anderen! Sei wie du sein willst und wenn wer n Problem damit hat PECH. Wenn dann solltest du dich für dich selber ändern. Keiner wird dich mehr oder weniger mögen, wenn du an deinem Aussehen änderst - und wenn doch, dann hätten die dich eh nicht verdient. Man sollte erstrecht nicht nachm Äußeren urteilen, wenn man merkt, dass sich die Person bemüht was ihr Aussehen betrifft - und das tust du ja.

0