Woran liegt es das ich von Apfel essen komische Bauchschmerzen bekomme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du, das hatte ich früher auch. Ein gegessener Apfel ist mir im Magen gelegen wie ein Stein.

Ich kann Dir nur raten ihn langsam in kleinen Bissen, gut gekaut zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht verträgst du es einfach nicht oder hast eine allergische Reaktion in Form von Übelkeit auf Äpfel. Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen? Vielleicht würde dieser dir die Antwort auf deine Frage geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verschlucke beim Apfelessen viel Luft (keine Ahnung warum) und muss rülpsen, vielleicht hast du änliche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fructoseintoleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?