Woran liegt es das ich sein langem Schlafstörung habe?

3 Antworten

Die Alpträume lassen vermuten, dass dich entweder aktuell etwas stresst oder du etwas Erlebtes nicht verarbeitet hast.

Drogen, auch Gras und Alkohol stören ebenso den Schlaf.

Ausserdem - check mal deine sog. Schlafhygiene:

https://schlafgestoert.de/site-48.html

Vielleicht hilft Dir das, um Deine Schlafstörungen zu beseitigen:

SCHLAF 🛌 WENIGER SCHLAFEN = BESSER EINSCHLAFEN = WENIGER DEPRESSIONEN = MEHR VOM LEBEN = GEGEN RLS

https://www.youtube.com/watch?v=ESt_e0217T4

Und evtl. ist das der Auslöser für Deine Alpträume? Muss nicht stimmen, was er hier sagt, aber vielleicht ist es ja doch der Grund?:

ALPTRÄUME LOSWERDEN 👻 SO KANNST DU EIN ALBTRAUM VERHINDERN

https://www.youtube.com/watch?v=IP_oMH267Kc

Weiter spielt natürlich auch die Ernährung mit hinein, wie man schläft. Wenn man tierische Produkte isst, dann haut man sich ständig Giftstoffe in den Körper. Bei einer Umstellung auf eine vegane High Carb Low Fat, keine Öl-ISOLATE - Ernährung hat man eine gesunde basische Ernährung. was einen natürlich auch ganz anders schlafen lässt.

Woher ich das weiß:Recherche

Passieren paranormale Dinge im Haus bei dir ?

Heute hatte ich geräumt das ich in einem dunklen schwarzweißen Raum bin, und eine schreckliche weibliche Kreatur versucht hat mich so dermaßen zu erschrecken das ich sterbe. Jedes Mal ist sie vor mir aufgetaucht mit komischen fürchterlichen Grimassen, als ich versucht habe sie zu erwürgen und zu schlagen, hat sie irgendwas gemacht mit mir das ich ganz langsam in Zeitlupe meine Hand zu ihr gestreckt habe ich wollte dem entgegen wirken aber ging nicht. Ich war da sogar halb wach das war an mein Bett sie hatte ganz leicht meine Hand Oberfläche gestreichelt 2-3 mal danach wurde ich wach. Vllt ist das paranormal ?

0

Wow Okey das ist ziemlich komisch
Ich beschäftige mich wirklich ganz gerne mit der paranormalen Welt und ich will dir jetzt hier nichts einreden oder so weiter aber wenn man so häufig in der Nacht aufwacht und nur Alpträume hat, kommt mir das wirklich seltsam vor ich habe schon viele Berichte gelesen, die meinten, dass sie Alpträume haben aber wenn sonst alles Okey ist im Haus ... ist euer Haus neu oder hat da schonmal jemand drin gewohnt ?😅

0

Ist in deinen Alpträumen immer diese Frau dabei ?

0

Was möchtest Du wissen?