Woran liegt es das ich nur ruckler habe in spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So ich weiß zwar nicht ob du da auch schon geguckt hast, aber guck doch mal in den Einstellungen von der Grafikkarte (bzw. dem Treiber)! Hatte das Problem auch mal, da ich ausversehen den Schieberegler verstellt hatte!

MFG BlackPhantom00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolklo
12.07.2011, 22:59

meinst du jetzt die performance? bei mir läuft die auf die schnellster das kanns au net sein hab sogar auf hohe performance gemacht ist immer selbe ergebnis ich weis net was noch falsch ist-.-

0

antwort ist doch klar^^ : die grafik der spiele werden besser, somit deine grafikkarte älter, schlechter, ik vgl zu früher.

was gegen tun? : neue grafikkarte kaufen, oder die grafik im spiel runterstellen

Kommentar von lolklo
12.07.2011, 22:27

xD gibts net der 3 der antwortet obwohl ich das in mein text geschrieben habe ich wiederhhohle:

Egal ob mit niedriger oder voller grafik zocke beides ruckelt gleich (fps geht nicht runter es sind standbilder daran liegt es also nicht)

0

das liegt wohl an deiner grafik karte vielleicht nicht alle treiber installiert?

Kommentar von lolklo
12.07.2011, 22:27

evtl hab ich das doch geschrieben sat ma lest ihr nicht richtig oder lest ihr nur die ersten 2 sätze

0

mh schau mal vilt ist ja das kabel von deinem lüfter ab, nur daher kenne ich das (also hardware mäßig) Software mäßig sage ich bei die ist der wurm drinne. einfach nen paar viren cheks machen lassen und dann gehts meißtens oder erstell mal nen neues benutzerkonteo denn in den appdata verstecken sich auch gerne viren. wenns alles nichts hilft mach windows neu drauf

Kommentar von lolklo
12.07.2011, 22:29

-.- Lesssen!!! lesseen gibts net jeder schreibt mir hier das was ich eh schon gemacht hab und im text geschrieben habe: pc ist aufn neusten stand, pc ist virenfrei 100 ma gescannt 100 viren gelöscht, pc wurde ganz neu aufgestzt also viren unmöglich,

0

Stell die Grafik etwas niedriger (Detailtiefe usw)

Vielleicht gefallen dem Computer deine gewalttätigen Spiele nicht :D

Kommentar von lolklo
12.07.2011, 22:25

lesen ftw ich hab geschrieben: egal ob ich "lowster eintellungen = niedrigste einstellungen" oder ob ich denn voll die hd Grafik reindrücke beides ruckelt gleich ;)

ich mein ernsthaft wenn ein game ruckelt was macht man zuerst ? bestimmt net gleich neue grafikkarte kaufen ne man schraubt die grafik runter das macht eigentlich jeder...

0

Sry ich meinte sein pc ist schlechter von meinen kumpel und net besser.

Was möchtest Du wissen?