Woran liegt es das ich nicht abnehme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Veilleicht hast du eine Stoffwechselstörung. DAs geht vielen so. SIe essen kaum, machen viel Sport und nehmen nicht ab sonder evtl sogar zu. Frag doch mal deinen Arzt.

Bewegungsmangel, keine ausgewogene Ernährung?

Kommentar von sandramelissa
07.12.2015, 19:53

Ich schreibe doch das ich Sport mache und mich gesünder ernähre.

0
Kommentar von Matrixarchitekt
07.12.2015, 19:59

Vielleicht wird gerade Dein "Körperfett" abgebaut und Deine Muskelmasse gerade aufgebaut.

0
Kommentar von sandramelissa
07.12.2015, 20:10

Ich weiß es nicht, mich macht es nur voll fertig-.-

0

Am Anfang kann es sein, dass das Gewicht zunimmt, da Muskeln aufgebaut werden. Aber in der Langzeitbetrachtung dürftest du abnehmen. Übertreib es aber nicht damit.

Wenn du wirklich weniger Kalorien isst, dich WIRKLICH gesund ernährst und 3x die Woche ins Fitnesstudio gehst wirst du wohl irgendwas falsch machen. Was isst du denn genau, was für einen Trainingsplan benutzt du ?

Kommentar von sandramelissa
07.12.2015, 19:55

Ich esse halt viel Obst und Gemüse und von den normalen Sachen halt nicht viel immer kleine Portionen und ich geh jeden Tag Fahrrad fahren oder tanze aber Hmm..

0
Kommentar von sandramelissa
07.12.2015, 20:09

Im Fitnessstudio war ich mal angemeldet aber musste mich als zeitgründen und der Entfernung leider abmelden. Deshalb versuche ich es so mir Sport was ja eigentlich auch funktionieren müsste. Mein Problem ist halt auch das mein Bauch seit paar Tagen hart ist auch wenn ich weniger esse und das stört mich auch das hatte ich in der ganzen Zeit schon paar mal aber ich hab keine Ahnung ich weis nur das mich das voll fertig macht das ich nicht annehme obwohl ich mir mühe gebe..

0
Kommentar von sandramelissa
07.12.2015, 20:19

Ja aber mein Bauch ist nicht nur hart sondern auch dicker.

0
Kommentar von sandramelissa
07.12.2015, 20:20

Irgendwie komisch keine Ahnung so aufgebläht oder keine Ahnung was das sein soll..

0

Hmmm... Vielleicht solltest du nicht so auf die Zahlen der Waage achten sondern auf den Blick in den Spiegel ... Es kann ja sein dass du Muskeln aufbaust auch durch Ausdauersport ... Sport ist Sport

Was möchtest Du wissen?