Woran liegt es das ich Nachmittags immer Müde bin?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Ich schlafe wenn Schule ist c.a. 5 Stunden pro Tag. Sobald dann Sommerferien waren, konnte ich über 12 Stunden pro Tag schlafen und somit war ich am Tag immer müde.

Und was willst du mir damit sagen ? Und was hast du dagegen gemacht ?

0
@FligtNight

Versuche am besten immer gleich viel zu schlafen, sowohl in den Ferien, als auch wenn du arbeitest, sonnst bist du selbst wenn du viel schläfst oftmals müde. Gemacht habe ich dagegen nichts, war die gesamten Sommerferien lang wie eine wandelnde Mumie.

1
@AntharHD

Also in der Woche stehe ich immer um 8 Uhr auf und am Wochende immer um halb 9 

0

Ich verschlafe jeden tag für die schule?

Hallo,

Ich komme jeden tag zuspät zur schule oder wache um 10-11 uhr wo es sich nicht mehr lohnt zur schule zu gehen. Ich gehe immer um 12-1uhr nachts schlafen und schaffe es nicht pünktlich aufzuwachen. Wecker helfen bei grundsätzlich nichts da im Schlaf taub bin :D auch meine Mutter ist manchmal hilflos sie erzählt dass ich sage "ich Schlafe weiter mir egal" obwohl ich daran nicht mal errinere. Wenn ich mal probiere zu schlafen kann ich es nicht. Ich hatte oft dass Problem dass ich Stunden lang im Bett lag und meine Gedanken mir nur durch den Kopf schossen, welches dazu führt dass ich nie so richtig einschlafen kann (Bsp. Ich gehe um 12 schlafen aber bin bis um 2 wach, Handy etc. Sind alle ausgeschaltet) Als mal ein freund kam hatte mich mal dazu animiert das Koffer zu probieren tat ich auch mal ich schlief direkt um 12 uhr nachts ein, aber ich habe nicht besonders Lust mich vollzudröhnen oder Tabletten zu nehmen

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!

...zur Frage

Am Wochenende den schlafrythmus von unter der Woche beibehalten?

Hi
Habe Gelen man sollte am Wochenende genau so ins Bett gehen und aufstehen wie unter der Woche als wenn man arbeiten.
Unter der Woche gehe ich gegen 22:00 ins Bett und stehe bei 5:30 rum auf.
Dass ist ja aber nicht ausreichend an Schlaf und wenn man dass auch am Wochenende so macht kann sich der Körper doch gar nicht richtig erholen wenn er nicht mal richtig ausschlafen kann oder? Was meint ihr?

...zur Frage

Kommt mein Haarausfall vom Vitamin D3 Mangel?

Ich habe seit einem halben Jahr oder so, sehr starken Haarausfall, was mich sehr deprimiert, da ich in der Familie immer die mit den meisten Haaren war. Ich wurde von so vielen Leuten beneidet, weil sie alle auf mein volles und langes Haar neidisch waren. Jetzt fallen sie mir jeden Tag büschelweise aus und ich leide da extrem drunter, weil man natürlich einen Unterschied sieht. Heute hat ein Arzt angerufen, bei dem letzte Woche ein Blutbild von mir gemacht wurde und es kam raus, dass mein Vitamin D3 Mangel wirklich sehr sehr niedrig ist. Ab morgen nehme ich dann Vitamin D3 5000 i.E. Kapseln einmal am Tag ein. Denkt ihr, dass das von dem Mangel kommen kann und, dass die Kapseln da helfen werden? Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

ESN Vitamin-D3, 120 Kaps 5600 IE wie viele in der woche?

Hallo,

Ich Überlege mir Vitamin D3 Kapseln zu besorgen da ich im Winter immer sehr schläfrig, antriebslos zum Trainieren zu gehen oder sonstiges.

Ich bin 16 Jahre Alt 193 Groß und Wiege 95kg Wie viele Kapseln in der woche sind empfehlenswert? Auf der Packung steht 1 in der woche doch in den Rezessionen wird davon geredt das 1 in der woche zu wenig ist

Mit Freundlichen Grüßen

Hier der Produkt Link https://www.amazon.de/dp/B01KM32LZ6/_encoding=UTF8?coliid=I4PM9JEGTNOVY&colid=22CJCIHB4CYHO

...zur Frage

Brauche am Wochenende weniger Schlaf als in der Woche?

Also , nun zu meiner Frage , am Wochenende schlafe ich von freitags auf samstags bzw von samstag auf Samstag 2-3 Stunden , den Samstag schlafe ich dann wieder nicht & am Sonntag dann um die 4-6 Stunden. Diese Zeit überlebe ich problemlos , doch bin ich keineswegs müde , wenn dann nur kurz nach dem aufstehen.

In der Woche jedoch schlafe ich meistens 6-7 Stunden & bin den ganzen Tag über müde? Woran liegt das? (ich esse meist das gleiche und übe meist in etwa die selben Tätigkeiten aus)

...zur Frage

Wieder "normalen" Schlafrhythmus bekommen?

Hallo! Also ich habe das Problem, dass sich übers Wochenende mein Schlafrhythmus total verschiebt und ich dann die ganze Woche über total spät einschlafe. Was kann ich für einen "normalen" Schlafrhythmus tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?