Woran liegt es das ich Nachmittags immer Müde bin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Ich schlafe wenn Schule ist c.a. 5 Stunden pro Tag. Sobald dann Sommerferien waren, konnte ich über 12 Stunden pro Tag schlafen und somit war ich am Tag immer müde.

FligtNight 27.09.2017, 17:05

Und was willst du mir damit sagen ? Und was hast du dagegen gemacht ?

0
AntharHD 27.09.2017, 17:06
@FligtNight

Versuche am besten immer gleich viel zu schlafen, sowohl in den Ferien, als auch wenn du arbeitest, sonnst bist du selbst wenn du viel schläfst oftmals müde. Gemacht habe ich dagegen nichts, war die gesamten Sommerferien lang wie eine wandelnde Mumie.

1
FligtNight 27.09.2017, 19:21
@AntharHD

Also in der Woche stehe ich immer um 8 Uhr auf und am Wochende immer um halb 9 

0

Was möchtest Du wissen?