Woran liegt es, das ich keine Freundin finden kann (Beziehung oder beste Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zwanghaft eine Freundin zu suchen ist auch nicht gut. Manchmal trifft man genau dann diese eine Person wenn man nicht nach ihr sucht.

Ich würde jetzt erstmal abwarten, du brauchst ja nicht schon wieder eine neue Freundin. Lass dir ein bisschen Zeit und dem Mädchen, dass dir ja vielleicht bald begegnen wird. Man weiß ja nie... :)

Wie du am besten eine beste Freundin bekommst? Das kann man nicht einfach so. Das ergibt sich einfach. Entweder es klappt oder eben nicht, du kannst schließlich nicht die nächst Beste nehmen, da muss ja auch alles passen.

Halte die Augen auf, trau dich Mädels anzusprechen und vielleicht ist mal eine dabei! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex152482
20.02.2017, 21:59

Danke dir für Infos und für deine Bemühung fürs schreiben ^^ LG 

0

Weil du nach einer Beziehung strebst?

Wenn sie dir etwas bedeuten, dann lass sie doch nicht gehen und sag ihnen wie viel sie bedeuten und du für sie da bist.. und ihr gemeinsam alles schaffen könnt..

Aber ich muss dich dran erinnern du bist erst 16? Waum möchtest du denn überhaupt unbedingt eine Freundin haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex152482
20.02.2017, 21:35

Ich hab es ihnen schon oft gedagt das sie mir sehr Bedeuten, ich hab soger Briffe geschrieben und Geschenk geschenkt aber sie haben einfach ignoriert. 

Naja das ist gute Frage warum ich ne Freundin haben will. Also ich hab gefühle von ihnen und hab sie gerne und alles. Aber Kontakt hab ich mit ihnen nicht verloren naja mit der zweite schon aber erste nicht.

Lg Alex

0

Was möchtest Du wissen?