Woran liegt es das Frauen/Mädchen (meistens) emotionaler als Männer/Jungen sind?

14 Antworten

sind sie eigentlich nicht. jungs lernen nur früh, ihre gefühle bis zu einem gewissen grad zu kontrollieren. frauen können das nicht, was dann als "seht mal wie feinfühlig/sensibel/empfindsam wir sind" ausgelegt wird. ;)

Sind sie nicht

Jungs unterdrücken sie nur

Sie lassen sie (leise) raus wenn sie duschenoder abends allein im bett liegen

Ich spreche aus erfahrung

Dem ist nicht so, sie gehen mit ihnen anders um und drücken sie nur anders aus.

Bin ich als Mädchen weniger wert als Jungs?

In der Schule behandeln mich andere Jungs oft schlecht und tun so als wären Frauen weniger wert als Männer. Woran liegt das?

...zur Frage

Wieso ist es so das Jungs mehr Alkohol vertragen als Mädchen?

Also es heißt ja das Jungs/Männer mehr Alkohol vertragen als Mädchen/Frauen aber woran liegt das eigentlich und woher kommt diese Theorie ? Aber es gibt doch auch Mädchen die den einen oder anderen Jungen "unterm Tisch saufen" also stimmt diese Theorie doch sogenannt nicht oder ?

...zur Frage

Warum spiegeln Mädchen/Frauen das Verhalten von Jungen/Männer wieder?

Hallo Community,

meine Frage lautet: Warum spiegeln Mädchen/Frauen das Verhalten von Jungen/Männer wieder. Also ich meine damit z.B. Wenn ein Junge seine Hand in die Tasche steckt...Warum macht dann das Mädchen genau das selbe?

...zur Frage

Warum sind Frauen meistens schwächer als Männer?

Woran liegt das?´Ist das in den Genen verankert?

...zur Frage

Können Jungs und Mädchen Freunde sein?

Hey,

ich hätte voll gern einen besten Freund, aber hatte das letze mal einen in der Schule. Seitdem läufts nicht so gut mit der Suche, weil (jetzt werde ich wohl viel Kritik bekommen aber) Jungs meistens einfach auf eine körperliche Beziehung aus sind. Kaum führt man ein offenes Gespräch ist es eine Einladung einem die Zunge in den Hals zu stecken? Nope. Ich meine heute reicht nur ein Blick und man hört den einen zu dem anderen flüstern: „die will was von mir.“ Nope.

nun meine Frage: ist es heutzutage noch möglich eine Freundschaft mit dem anderen Geschlecht zu führen oder führt alles einfach nur zum körperlichen.

...zur Frage

Warum haben Frauen schönere Zähne als Männer?

Hallo Zusammen,

es fällt immer mehr auf, daß Frauen meistens schönere und hellere Zähne als Männer haben. Woran liegt das eigentlich ? Bessere Gene als Männer ?

Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?