Woran liegt es das die Überwindung ein Auto kaputt zu machen höher ist als ein Fahrrad?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

an deiner persönlichen präferenz.

ich würde mich weder überwinden können, ein auto zu zerstören, noch ein fahrrad zu zerstören.

was hat man davon, fremdes eigentum zu demolieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil z.B. Autos eine Alarmanlage haben oder der Besitzer im Inneren eine Kamera platziert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du wesentlich mehr schaden anrichtest wenn du ein Fahrzeug zerstörst und es dazu auch noch einfacher ist ein Auto anzuzünden als ein Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bezogen auf die letzten Krawalle in Hamburg ? Da sind wohl aus Haß auch teure Porsche angesteckt worden. Das galt als Luxusprodukt.

Ein Fahrrad wird für linke Randalierer kaum Ziel gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in Deutschland Autos heilig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ein auto ein statussymbol ist und einen höheren stellenwert in unserem leben hat als ein fahrrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem auto kann man sich durch Glassplitter verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?