Woran liegt es das bei mir battlegrounds auf niedrigen bis mittleren einstellungen manchmal die fps droppen und und abunzu ruckelt?

2 Antworten

Am Spiel selber, Vram der Graka voll, Ram voll, Festplatte zu langsam, Temps zu hoch, etc

das Spiel ist halt ein bisschen schlecht optimiert.

The Forest ruckelt mit der GTX 980?

Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Vorab ich haben einen i5 4690k @4,2GHz, 8gb ddr3 ram, MSI GTX 980. EIgentlich müsste das genug sein um es auf 60 FPS mit ultra settings spielen zu können oder nicht? Doch es ruckelt und läuft komplett instabil. Mal hab ich 60 fps und mal nur 35-45. Ich habe nen Freund, der hat ein ähnlichen PC und er kriegt 80 fps auf exakt den gleichen Einstellungen. Ich habe das ganze auch schon mit MSI Afterburner überprüft und bemerkt, dass meine Grafikkarte nie mehr als 40% ausgelastet ist obwohl ich nur so wenig frames bekomme. Ich habe außerdem Youtube Videos geguckt, in den die auch um die 70-80 fps und auch meit den gleichen Grafiksettings bekommen haben. Ich hoffe ihr wisst ne Lösung, würde mich auf jeden fall freuen.

MFG Skyfreak

...zur Frage

Richtig niedrige FPS in CSGO?

ich hab in csgo auf den niedrigsten einstellungen "nur" 120 fps

so ziemlich alles stark

hab nen i7 6700k

ne gtx 1080 zotac amp extreme edition

16 gb ram

die fps sind ja für so nen pc schon sehr niedrig oder ?

wenn ich auf mittlere einstellungen geh hab ich 120, aber wenn ich einen gegner sehe droppen die fps auf 45~ fps

weis jemand was ich da machen kann?

...zur Frage

Wenn ich meinen Laptop auflade ruckelt es in Spielen und bei Videos, was soll ich da tun?

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neun Laptop gekauft (Acer Aspier E 17). Wenn ich ihn im Normalbetrieb nutze klappt alles perfekt, also Spiele Videos,... .Jedoch wenn ich ihn ans Ladekabel stecke fängt alles aufeinma an zu ruckeln. Wie aknn ich das ändern, sofern ich etwas dagegen tun kann.

...zur Frage

GPU Latenz 100%, hoher ISR Wert?

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit meinem System.

Mit MSI Afterburner habe ich in einem Spiel: Company of Heroes 2 festgestellt das alle Werte normal sind bis auf die Auslastung der GPU, den die springt für eine millisekunde auf 100% und das sind dann wie kratzer lags(schwer zu beschreiben). Seltsam ist auch das Leute in TS3 mich laggen hören wenn ich ingame lagge, obwohl ich einen sehr guten ping mit einer sehr guten latenz habe.

Dann habe ich mit dem Programm LatencyMon geschaut woran vielleicht das Problem legen könnte und er spuckt mir eine extrem hohen ISR Wert auf USPORT.SYS und dygkrnl.sys aus (1500 pro Sekunde). Programm erkennt es als extrem Kritisch und meint:

Your system appears to be having trouble handling real-time audio and other tasks. You are likely to experience buffer underruns appearing as drop outs, clicks or pops. One or more DPC routines that belong to a driver running in your system appear to be executing for too long. Also one or more ISR routines that belong to a driver running in your system appear to be executing for to long. At least one detected problem appears to be network related. In case you are using a WLAN adapter, try disabling it to get better results. One problem my be related to power management, disable CPU throttling settings in Control Panel and BIOS setup. Check for BIOS updates.

Kann mir das bitte einer übersetzen? also nicht Wort für Wort sondern woran das Problem liegen könnte.

System Infos:

Grafikkarte: Nvidia GTX 960 4GB

Prozessor: Intel Core i5 750 2,77GHz

Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit (10.0, Build 15063)

Ram: 7GB

Internet: Kabel Deutschland 32K

speedtest: 15ms Down-32MB Up-2MB

Kann mir bitte jmd. helfen?

...zur Frage

Rainbow Six Siege mit GeForce GTX 1060 6gb i5 7500 mittlere Grafik einstellungen unter 30 fps was tun wenn mann trotz minimalen einstellungen unter 30 fps ist?

Wie oben beschrieben kann ich Rainbow Six Siege unter 30 fps spielen meine pc daten: i5 7500 16 gb ram GeForce GTX 1060 6gb windows 10 64 bit. Schreibt mir bitte eure antwort woran es liegen kann.

...zur Frage

Welche Grafikkarte brauch ich für Playerunknowns Battlegrounds?

Welche Grafikkarte brauch ich um Playerunknowns Battlegrounds auf hohen Einstellungen mit 60+ FPS zu spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?