Woran liegt es das Ananas die Haut glatt macht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ananas soll die Haut glätten?? Dass eine reife Ananas die Frauen liebesfreudiger und die Männer potenter macht, davon habe ich schon gehört... auch, dass das nachgewiesen worden sein soll... aber die Haut glätten? Das kann doch nur Q10 und wenn, in hohen Dosen... oder irre ich?

Also wenn Ananas die Haut glatt machen soll, hat meine Haut davon noch nichts gehört. Ich esse gern und viel Ananas (ohne auf irgendeine Wirkung zu hoffen, außer, daß sie mir einfach schmeckt), aber meine Falten sind noch da. Oder hätte ich mehr Falten, wenn ich nicht so viel Ananas essen würde...?

eine freundin von mir behauptet das auch, das ananas die haut straffen soll.

allerdings nicht von innen, sondern durch auflegen der scheiben, so wie man das mit gurken ja auch macht.

das soll was mit der säure zu tun haben, die in ananas drin ist. ob es so ist, kann ich nicht beurtelen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe.

Was möchtest Du wissen?