Woran liegt es damit ich so schlecht bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest versuchen das Böse nicht mit Bösem zu vergelten. Und ein edler Charakter ist tausendmal mehr Wert, wie jemand, der zwar viel kann und hat, aber, der nur seinen eigenen Nutzen sucht und dem sonst die meisten Leute egal sind. Dass Rassismus inhaltlos ist, sollte dir ja eigentlich auch klar sein.

Doch egal wie sehr du dich alleine anstrengst, du kannst nie vollkommenen Frieden finden. Den bekommst du nur, wenn du Jesus dein Leben anvertraust. Dadurch wirst du von Sünde befreit und du erlangst Freiheit, z.B. die Freiheit vom Selbstwertgefühl, dass sich nur durch die Sicht der anderen definiert.

Am besten du besorgst dir eine Bibel und fängst an, sie zu lesen (vorzugsweise mit dem Johannesevangelium).

´´Und der Friede des Christus regiere in euren Herzen, zu dem ihr auch berufen worden seid in einem Leib!´´  -  Kolosser 3,15 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal mit wem du zu tun hast 

empati ist wichtig direkt sein 

und sternzeichen Waage sein :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?