Woran liegt es Controller oder Game?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das typische Verschleissproblem des linken Sticks -.-

Klingt jetzt komisch aber drück den Stick 30 Mal in jede Himmelsrichtung und dann puste einmal bei gedrücktem und ungedrücktem Zustand durch. 

Sprich Klartext: 

- links 30x schnell reindrücken

- oben 30x schnell reindrücken

- rechts 30x schnell reindrücken

- unten 30x schnell reindrücken

- pusten!

Bei mir hat es geholfen...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du den Stick rein gedrückt hast gleich den Analog Stick nach oben drücken und halten... Dann sprintet man erst, bis man eben los lässt :D
Habe den Eindruck du drückst nur rein und fertig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresherThanU
08.08.2016, 12:13

Haha😂nein ich weiß schon wie die Steuerung geht. Zocke seid 4 Jahren cod😂aber die Theorie ist bestimmt bei manch anderem nicht so falsch😂

0

Hey, ich tippe auf Controller... War bei mir auch so in teso und Dragon age. Nach nem Wechsel des Controllers funktioniert es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FresherThanU
08.08.2016, 10:03

Okay, danke. Muss ich wohl mal in das Portmonee greifen.😅

0

Hatte das gleiche Problem,  einfach Controller wechseln und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am spiel bo3 ist halt .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem ist der Kontroller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?