Woran liegt dieser radikale Gefühlswechsel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge, wenn du wirklich noch zur Schule gehst (vielleicht sogar Abi machst, Gott bewahre), würde ich mir schleunigst einen Adressatengerechten Schreibstil aneignen. Ist nur ein kleiner Tipp, aber ich kenne wenig Leute die es gutheißen, wenn im normalen Schriftverkehr ein Möchtegern-Shakespear angeritten kommt.

Hä?
Was wirdn das, wenns fertig ist - ein Erziehungsprogramm für Fragesteller? Sonst gehts aber noch, oder?

0

Es ist ganz normal und das wird die nächsten jahre so weitergehen. Mach dir keine sorgen und versuch das beste aus der lage zu machen :D vilt bist du später in der phase als andere aber hast dafür anderes schon hinter dir was die die die mädchenphase schon hatten erst jetzt bekommen. Du bist immer individuell und einzigartig mach das beste draus und zeig allen das du du bist

pubertät?

Was möchtest Du wissen?