Woran liegt dieser radikale Gefühlswechsel?
Ich vergleiche gerne meine gegenwärtigen Gefühle, Stimmungen und Verlangen mit jenen die ich im Jahr zuvor hatte. Letztes Jahr, weiss ich noch, waren es äusserst tiefgreifende Gefühle, Auseinandersetzung mit meiner Persönlichkeit und meinenen Lebenszielen. Dieses Jahr... nun ja, so ziemlicj das Einzige was mir nebst der Schule durch den Kopf geht sind Mädchen. Und es schrecklich, denn ich fühle mich dadurch in meiner gedanklichen Freiheiz beraubt und kann nichts dagegen machen. Liegt das an der Pubertät? (da sollte man mit 18 aber schon durch sein?) Oder hat jemand eine Idee wie ich mir das aus dem Kopf verbannen kann? Ständig habe ich die gleichen Gedanken und es lenkt mich auch beim Lernen ab... schrecklich.
3 Antworten
Junge, wenn du wirklich noch zur Schule gehst (vielleicht sogar Abi machst, Gott bewahre), würde ich mir schleunigst einen Adressatengerechten Schreibstil aneignen. Ist nur ein kleiner Tipp, aber ich kenne wenig Leute die es gutheißen, wenn im normalen Schriftverkehr ein Möchtegern-Shakespear angeritten kommt.

Hä?
Was wirdn das, wenns fertig ist - ein Erziehungsprogramm für Fragesteller? Sonst gehts aber noch, oder?
Es ist ganz normal und das wird die nächsten jahre so weitergehen. Mach dir keine sorgen und versuch das beste aus der lage zu machen :D vilt bist du später in der phase als andere aber hast dafür anderes schon hinter dir was die die die mädchenphase schon hatten erst jetzt bekommen. Du bist immer individuell und einzigartig mach das beste draus und zeig allen das du du bist
pubertät?