Woran kann es liegen, dass ich so schlimme Augenschmerzen habe?

4 Antworten

Passt die Sehstärke noch für die Gläser? Mach doch mal einen Sehtest. Wenn die Brille neu ist, wende dich an deinen Optiker. 

Das kommt davon, wenn man sich nur nach Jungs mit Lollis, verschiedenen Krankheiten und dummen Sprüchen umsieht. Such Dir doch mal ein anderes Hobby.

Dann stimmt mit großer Wahrscheinlichkeit irgendetwas mit der Sehstärke der Brille nicht - entweder zu Wenig oder zu Viel.

Wann warst du denn das letzte Mal beim Augenarzt? Denn wenn du die Brille erst seit ein paar Tagen hättest, wäre es normal - das Auge muss sich erst daran gewöhnen. Ansonsten, ab zum Optiker/ Augenarzt!

Bald 1 Jahr solange war ich nicht da

0

Erste Brille und Kopfschmerzen?

Also ich habe heute meine erste Brille bekommen. Sie ist zwar nicht stark, (-0,75/-0,5) aber ich soll sie halt tragen. Ich weiß auch das die Augen Zeit brauchen bis sie sich an die Brille gewöhnt haben, aber wie lange dauert das ungefähr? Wenn ich die Brille abnehme werden die Kopfschmerzen schlimmer. An was kann das liegen? Sollte ich vlt trotz den stärkeren Kopfschmerzen die Brille nicht den ganzen Tag tragen? Danke im Voraus für die Antworten. :)

...zur Frage

Augenschmerzen + Kopfschmerzen

Hallo!

Ich habe seit einiger zeit immer mal wieder Augenschmerzen und manchmal Kopfschmerzen dazu. Meistens in der Schule, oder wenn ich lese oder am Computer bin oder manchmal auch ohne irgendeinen Zusammenhang. Ich trinke mindestens 1,5l wasser am Tag, eher mehr. Essen tue ich auch normal. Was kann das sein? Was soll ich tun? Es ist echt unangenehm nach ner zeit. Danke schonmal!

...zur Frage

von Brille Kopfschmerzen und Augenschmerzen

Ich hab seit ein paar Tagen eine Brille und schon nachdem ich sie ungefähr eine Stunde auf hatte bekam ich Kopfschmerzen und Augenschmerzen. Muss ich mich erst daran gewöhnen und wann gehen die Kopfschmerzen weg? Ich habe auf beiden augen ca. -1,5.

...zur Frage

Augenschmerzen bei erster Brille?

Hallo,

ich habe seit gestern eine Brille. Eig ist alles super, nur bei PC-Arbeit habe ich iwie Augenschmerzen.

Ist das normal? Ich habe extra Gläser mit Blueblocker, sodass gerade PC-Arbeit eig. angenehmer werden sollte.

Danke für Info.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?