Woran liegt das Ruckeln beim Beschleunigen meines Autos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Motor Benziner oder Diesel  beim Benziner die Kerzen mit Verteilerdeckel und Finger tauschen beim Diesel den Treibstoff filter  tauschen oder auf Wasser checken .

Benziner. Zündkerzen letztens alle gewechselt, außer die deckel glaube ich, da der motor auf 3 Zylindern gelaufen ist und danach wars gut

0

Das hört sich so an als würde der Motor Nebenluft ziehen. Muss nicht teuer sein wenn nur die Leitung locker ist. Selbst ein neuer Schlauch ist denke ich mal unter 100€ drine.

Ok, es stellte sich heraus dass die Verteilerkabel nur kurz ab- und eingesteckt werden mussten, läuft wieder

Kann alles Mögliche sein, Zündung, Kraftstoffsystem... die Freuden des Veteranensports halt.

Was möchtest Du wissen?