Woran liegt das ich keinen mehr hoch bekomme Ich habe bisschen stress und denn kopf voll kann es vielleicht daran liegen Liegt es an mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stress ist einer der Hauptfaktoren dafür das der "Kleine" auch klein bleibt. Wenn man den Kopf nicht frei hat dann hat das nicht selten auch körperliche Auswirkungen. 

Krieg den Kopf frei dann kriegt der "Kleine" seinen Kopf auch wieder nach oben.

Ja an meiner verlobten liegt es nicht auf sie habe ich immer bock nur der kleine sagt kein hallo zu ihr und ja deswegen streiten wir auch weil sie denkt es liegt an ihr 

Aber danke fuer deine antwort

0
@Mslmd

Um ganz sicher zu gehen das es nicht eventuell doch auch körperliche Ursachen haben kann solltest dich beim Urologen untersuchen lassen. Es können auch andere Ursachen ausser Stress sein. Lass den Kopf nicht hängen und vor allem streite dich nicht mit deiner Freundin. Das macht es nicht besser sondern nur schlimmer.

0

Hahaha😂Sry das musste gerade einfach sein... dein Körper hat vllt keinen Bock auf dich?nein Spaß, bin ein Mädchen habe kein Plan ... aber diese Frage gibt es locker schon 100 mal auf Google

Was möchtest Du wissen?