Woran liegt das, dass keine bei ihren Anrufen ran geht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich wird es für das Verhalten von den Freunden von euch auch diverse Gründe geben. An dieser Stelle lässt sich darüber aber nur unzulänglich spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Merkwürdig ist dabei natürlich, dass es sich nicht nur um eine ganz bestimmte Freundin handelt sondern ganz offensichtlich um mehrere handelt und das mutet dann schon beinahe wie eine Absprache an. Sei es aber wie es sei, spreche doch die besagten Freundinnen einfach darauf an und vielleicht siehst Du dann auch klarer was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muß nichts schlimmes sein, sie sind eben eigenwillig. Es gibt eben sogenannte Muffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?