Woran liegt das dass ich so viel schlafe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also zu viel Schlaf ist prinzipell nicht ungesund. Ich schlafe 10 Stunden am Stück, dann bin ich aber auch für den rest des Tages fit :)

Anders ist das wenn du vielleicht über eine ganz generelle Müdigkeit, Kraftlosigkeit oder Erschöpfung klagst. Also eine ständige Müdigkeit die nicht weg geht, permanent da ist und auch durch längeres Schlafen nicht weggeht und du ganz generell einfach nie fit wirst. Da würde ich dann mal den Doc anhauen aber sonst ist das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8-10 stunden Schlaf sind gesund soweit ich weiss. Versuch dich umzugewöhnen indem du abends früher ins Bett gehst und mittags einfach einen Kaffee oder was anderes koffeinhaltiges trinkst. Dann ist der "Hauptschlaf" nachts mehr und den anderen (Mittagsschlaf) brauchst du nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eigentlich pro tag ca 8 stunden schlafen.
von daher eher normal als ungewöhnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?