Woran liegt das, dass ich pickeln habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt hauptsächlich an den Hormonen. Aber versuch mal, eine Weile auf Milchprodukte zu verzichten. Es könnte dadurch deutlich besser werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Darmbakterien. Das sind so pillen mit irgenwelchen Bakterien die der Verdauung und dem Darm helfen. Und sie sind kein Pharma Zeug. Außerdem hilft es oft das Gesicht Zu waschen und 1 mal am Tag mit nem Gesichtswasser zu reineigen. Auch der Verzicht auf Zucker hilft bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Zink, entweder Salbenform oder als Granulat zum Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eylulum123
14.09.2016, 15:10

Danke :)

0

feine Talgdrüsen sind verstopft, durch  zu viel fett.   iss fettarme Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?