Woran liegt das, dass ich immer noch Single bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil derjenige der für dich bestimmt ist noch auf dem Weg zu dir ist ;)

Warte ab, er kommt sicher bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter ist doch nun wirklich egal.

Frage Dich viel mehr, was Du in einer Beziehung möchtest und was Dir wichtig ist. Wenn Du die Beziehung nur brauchst, um Dich selbst von Deinem Selbstwert zu überzeugen, ist das vielleicht eher woran Du arbeiten solltest.

Am Ende werden wir doch alle bewusst oder unbewusst von Hollywood, dem sozialen Umfeld, unseren eigenen Glaubenssätzen etc. manipuliert. Ich denke als junge Frau kommt da bestimmt noch dieser Schlankheitswahn von den GNTM Knochenmobilees dazu.

Vielleicht solltest Du wirklich erst auf die Reise zu Dir selbst aufbrechen und Dich selbst kennenlernen.

Ich glaube nicht, dass das was mit dir zu tun hat. Ehrlich ich bin 15 und hab auch keinen, aber in dem Alter ist es nicht wirklich notwendig einen zu haben. Die Sache ist die, fühl dich wohl und sei trotzdem froh und zeig das auch. Die 3 Jungs, dir du kennengelernt hast, werden sehen was sie jetzt verpassen!
Mach dir kein Kopf darüber, es geht immerhin nicht darum, wer ein freund hat und nicht mehr Jungfrau ist, es gibt wichtigeres.
Viel Glück trotzdem:)

Irgendwann findet jeder seinen Partner keine Sorge :) Das alter ist egal auch du wirst irgendwann deine beste Hälfte finden man muss nur Geduld haben!

In Deinem Alter war ich auch noch Single und Jungfrau.

Warte doch einfach ab und arbeite an Dir selbst, um einen wunderschönen selbstlosen Charakter zu bekommen, mit dem Du später Deinem Partner Freude bereiten kannst und ihm eine Hilfe bist fürs Leben.

Ich kenn dich zwar nicht aber ich kann dir nur empfehlen nicht mehr zu suchen. Du findest nur jemanden, wenn du nicht zwanghaft einen Partner suchst. :)

Also genieß dein Leben  und vergiss niemals deine Freunde wenn du doch mal eine Beziehung hast. ;)

Was möchtest Du wissen?