Woran liegt das, dass es mir noch so lange übel ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann zum Krankheitsbild der Bulimie gehören. Also dass die Übelkeit und die Schmerzen stärker werden. Bist du in Behandlung? Du solltest dich unbedingt checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules394
13.11.2016, 01:28

OK, das wusste ich nicht. Ich bin so halbwegs in Behandlung. Mein Ziel im Moment ist es nur abzunehmen.

0
Kommentar von piepsmausi26
13.11.2016, 01:33

Dein Magen schrumpft. Deine Periode wird verändert. Es nagt psychisch an dir. Und daherkommt ich können die Beschwerden kommen. Schau, dass du nicht nur halbwegs in Behandlung bist, sondern richtig. Dir wird geholfen und keine Vorwürfe oder Gehirnwäsche gemacht. Du weißt, dass du Bulimie hast. Das ist schon mal sehr wichtig für die nächsten Schritte.

1

Du bist krank. Und du weißt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules394
13.11.2016, 01:46

Das beantwortet meine Frage in keinster Weise.

0

Was möchtest Du wissen?