Woran liegt das das man Brüste hat aber überhaupt keinen po?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Mehr essen mit etwas Glück setzt das Fett am Po an, wo es hingehört.

2. Kniebeugen  (neudeutsch Squats) machen, das trainiert den großen Pomuskel und der Po kriegt durch das Training mehr Volumen.

3. Geduld haben, du bist erst 15, dein Po kann sich durch deine Hormone noch weiter entwickeln  bis die Pubertät zuende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vielleicht noch im Wachstum. Mit ca. 15 entwickelt sich erst die weibliche Figur so richtig. Also einfach abwarten ^^
Ansonsten könnte es sein, dass du den flachen Po "geerbt" hast. (Hört sich komisch an, aber man ähnelt sich ja oft entweder seinen Eltern oder Verwandten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Veranlagung. Bei meiner Kollegin war es genau so. Ich hatte einen runden Po und fast keine Brüste. So ist es halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl noch, Deine Pubertät ist noch nicht zu ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?