Woran liegt das, als ich mich dort unwohl fühlen und ich fühle mich misstraurich, und ist das normal, eure Meinung?

1 Antwort

Hi,

ich hoffe ich habe Dich jetzt richtig verstanden. ;-) Also mit Dir ist soweit alles in Ordnung. Wenn sich Menschen so verhalten wie Deine und Deines Kumpels ehemalige "Freunde" dann ist Misstrauen völlig gerechtfertigt.

Vielleicht denkst Du es wäre schön, viele Freunde zu haben, mit denen Du Dich so gut verstehst wie mit Deinem Kumpel. Das ist richtig, aber denk immer daran, wenn Du einen "wahren" Freund in Deinem Leben gefunden hast, dann hast Du genug Grund Dich zu freuen. Inverstier Deine Gedanken und Zeit also lieber in Eure Freundschaft! :-)

LG Foleyone

Danke.

Ich habe nur mein Kumpel und 2 Schulfreundinnen, die ich vertrauen kannt. Ich aktzeptiere das. Man muss auch richtige Leute finden, die anderen aktzeptiert und ehrlich sind. Das wichtige ist glücklich und das Vertrauen. Wenn man nicht vertrauen kann, kann man keine Freundschaft führen oder Beziehungen.

1

Was möchtest Du wissen?