Woran liegt das?

8 Antworten

vielleicht findet sich dich ja einfach zu hübsch, um es wahrzunehmen? Vielleicht hat jemand ja etwas über dich erzählt. Es könnte alles sein. Red einfach in ruhe mit ihr und beweise ihr einfach, dass du kein fuckboy bist. Das ist der einzige weg

Ich kenne dich nicht und kann das nicht beurteilen, aber ich kann dir Gründe nennen.

Viele empfinden dich als Fuckboy, wenn du mehrere anschmachtest oder bei deinen Freunden einen auf cool tust.

Wir kennen weder dich noch sie oder eine der anderen, die dich so genannt haben 🤷🏼‍♀️

Du vermittelst ihr wohl einfach durch Äußerungen oder dein Auftreten / Aussehen (wenngleich das sehr oberflächlich wäre, wer weiß), dass du nur auf das Eine aus bist. Oder aber sie weiß einfach nicht genau, was der Begriff “Fuckboy” bedeutet bzw. benutzt ihn falsch.

Du bist zu schnell auf das sexuelle Gegangen, bevor du genügend Vertrauen und Bindung aufgebaut hast

Du wirkst wohl so, oder siehst aus wie einer.

Was möchtest Du wissen?