Woran liegt das? Blicke ziehen mich an. ( Frage lesen )

4 Antworten

vielleicht liegt es daran, dass du den menschen auch immer etwas länger in die augen siehst. wenn du allen immer in die augen siehst, um zu sehen, ob sie zurückschauen, dann tun sie es natürlich auch. oder dein blick, oder deine augen sind für andere menschen ungewöhnlich, weil sie so dunkel sind, oder du vielleicht einen besonderen gesichtsausdruck hast. an deiner stelle würde ich das einfach ignorieren und andere leute nicht mehr so oft ansehen.

an deiner stelle würde ich das einfach ignorieren und andere leute nicht mehr so oft ansehen.

warum ? intensive momente sind doch intressant find ich

0

Ich sehe die Menschen eigentlich nie an, nur ich merke immer, dass mich jemand ansieht, als ob ich eine Aura spüren würde, da ich mich immer umgucke wenn ich angeguckt werde und dann sehe ich sofort, dass mich jemand ansieht. Meine Freunde erwähnen es auch oft in Lokalen oder so, wie zum Beispiel : '' Hey, der/die schaut dir die ganze Zeit in die Augen bzw. schaut dich die ganze Zeit an. ''

0

Beste Idee: Gehe zu einer zufälligen Person hin, die dich lange intensiv anschaut, in die Augen, und sprich diese darauf an, warum sie dir denn so lange in die Augen guckt. Die können dir schließlich als einzigen die Antwort geben, da sie Diejenigen sind, die dich beunruhigen. In einem netten Gespräch würde dir bestimmt jemand antworten. Ich bezweifle, dass Leute dir direkt in die Augen gucken und das für Sekunden. Dann lebst du wohl leider Gottes in einem Horrorfilm :)

Hmm, gute Idee, aber ich bin eher der schüchterner Typ, wenn es um neue Bekanntschaften geht, deshalb wird es glaube ich mal nicht passieren, dass ich eine Person deshalb anspreche. Aber naja, irgendwann vielleicht. ^___^ Aber vielen dank für die Antwort, sie ist ziemlich hilfreich !

0

vielleicht wollen die die dich anschauen wissen wer du bist ? also dich kennen lernen .

Schön wäre es, nur werde ich nie angesprochen oder sonst was. Der Blick den ich bekomme ist manchmal einladend und manchmal emotionslos, wie schon erwähnt. Wenn ich nur wüsste woran es liegt. Obwohl ich auch darüber froh bin, da ich schon immer etwas komisches an mir hatte wie wirklich ALLE erwähnen. Ich liebe es mysteriös dazustehen. ^___^

0
@EinsteinFragt
Ich liebe es mysteriös dazustehen. ^___^

ansonsten frag doch einfach freundlich warum der/oder die dich so angesehen hat vielleicht weisst du es dann.......

0
@user2386

Haha, ich bin noch am überlegen, da ich etwas schüchtern bin. Aber ein versuch ist es Wert. ^____^

0

Woran merke ich das mich jemand manipuliert (gewollt,Psychologie)?

Hey Leute Woran merkt man das man manipuliert wird von einem z.B der Partner manipuliert die Partnerin... Woran merkt man das ? Und wie soll man damit umgehen ? Danke schön für alle antworten im voraus! Wünsche euch noch einen schönen Tag!:)

...zur Frage

Wie reagiert man, wenn sich die Blicke treffen?

Eigentlich ist die Frage so doof, aber dennoch weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn sich mein Blick und der Blick einer anderen Person treffen (Konkretes Beispiel: Das Mädchen, in das man verliebt ist).

Bei meinem Beispiel werde ich immer ganz nervös, wenn sich unsere Blicke treffen und ich schaffe es dann nicht lange, sie anzusehen, obwohl ich auch wirklich viel mit ihr rede und wir uns dabei auch in die Augen sehen - aber wenn sich unsere Blicke ohne Unterhaltung treffen, ist es irgendwie anders..

Sollte man also den Blickkontakt aufrecht erhalten oder eher nicht, weil es vielleicht belästigend sein könnte?

...zur Frage

Warum "verlieben" wir uns in Menschen, mit denen wir intensiv Blickkontakt halten?

Dass ein intensiver Blickkontakt nicht völlig bedeutungslos ist, dürfte jedem klar sein. Wir vergessen (zumindest ich, wenn ich einem bestimmten Jungen in die Augen schaue ...) völlig die Zeit, als ob alles stehen bleiben würde und nur wir zwei uns anschauen würden. Das ist mir nun mit jemandem passiert, ich habe mich völlig verliebt - "Liebe auf dem ersten Blick"?! Ist das normal? Was hat sonst noch so ein intensiver Blickkontakt zu sagen? Außerhalb eines Gesprächs natürlich!

...zur Frage

Mich hat ein Mädchen die ganze Zeit im Bus angelächelt und angeguckt weil ich gut aussehe?

Und ich hab sie nicht angesprochen aber paar mal blickkontakt gehabt aber sie schaut mich nicht an was soll ich dem jetzt tun

...zur Frage

Geheimnisvoll wirken?

Jo Leute ich bin eigentlich immer leise und rede nicht viel Was kann ich machen um geheimnisvoll zu wirken? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was bedeutet das? Habt ihr damit Erfahrungen?

Guten Tag :),

Ich war mit einer Freundin unterwegs und wir standen gerade rum und dann habe ich gemerkt wie mich jemand anstarrt (ich denke ihr wisst was ich meine, wenn man dann eben ruckartig in jemandes Augen guckt, weil die Person einen angestarrt hat). Es war eben ein junger Mann. Als ich ihn dann auch angeguckt habe, hatten wir gefühlt eine ganze Weile Blickkontakt. Sein Blick war sehr verträumt, vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich denke er hat leicht gelächelt. Sein Blick war wie versteinert, er hat sich kein bisschen bewegt währenddessen, aber ok. Das ist nicht das erste Mal, dass mich jemand so verträumt/vertieft, ohne jegliche Gestik anschaut. Was denkt ihr was das bedeutet? Wisst ihr, was für eine Art Blick ich meine, habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Bitte keine sinnlosen Antworten, denn das kann ich mir schenken :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?