Woran liegen die gelben Streifen bei Sims 4 (PC)?

1 Antwort

Hast du zufällig in deinen Spieloptionen in Sims 4 den "Laptop Modus" aktiviert?! (In den Grafikoptionen ganz unten rechts)

Wenn ja, abstellen! ;)

Haare hängen in Strähnen?

Meine Haare hängen in den Längen immer in Strähnen bzw. in Strähnengruppen runter. Sie sind aber nicht fettig. Woran kann das liegen? Hätte gern Haare die einheitlich weich fallen...Kann das sein das die Haare überpflegt sind??

...zur Frage

Hallo,ich lade mir oft bei die Sims 4 Mods herunter.Wenn mein Sims die Haare zbs. mal trägt dann verbuggen sie das sie blonde Stränen in den Haaren hat.Was tun?

...zur Frage

Heruntergeladene Sims erscheinen nicht im Spiel / Sims 4?

Hallo, ich habe mir eben "fertige" Sims heruntergeladen, auf thesimsresource. Ich habe diese Datei dann in den "Mods" Ordner getan, natürlich vorher entpackt. Habe dann festgestellt, dass die Sims nicht erscheinen. Habe dann im Internet gelesen, dass Sims in den "Tray" Ordner müssen.

Also habe ich das eben auch getan und danach das Spiel gestartet. Leider erscheinen die Sims immer noch nicht.

Jemand eine Idee, wohin die Datei muss, damit die Sims erscheinen?

...zur Frage

Schwarze Haare und blonde Strähnen?!

Was meint Ihr zu schwarzen Haaren mit blonden Strähnen?

...zur Frage

Haare bei Sims 4 spinnen?

Also ich habe vor knapp einem Jahr die Sims 4 gekauft und hatte davor auch schon Jahrelang die Sims 3 und die Sims 2, noch nie ist mir Dieters mit den Haaren passiert, undzwar, wenn ich mir Haare Downloade und bei erstelle einen Sim sie benutze, sind das entweder Glatzen oder nur ein Schatten über dem Kopf. Und wenn die mal funktionieren, sind die wenn man das Spiel startet und mit dem Sim spielen will, plötzlich blond oder haben blonde Strähnen. Damit es nicht So schlimm aussieht ist jetzt jeder Sim von mir Blond. Es nervt und ich weiß nicht wie ich das ändern oder beheben kann... Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?