Woran könnten die schmerzen kommen? an den seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können durchaus Bauchweh sein. Hast vielleicht Verstopfung oder wenn es direkt an den Hüften ist können es auch die Bänder sein. Geh aber auf jeden Fall zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von witcxh
04.02.2017, 20:36

Also Verstopfung habe ich nicht!

0

Wenn es starke Schmerzen sind gibt es immernoch Notfallarztpraxen oder das Krankenhaus. Man muss nicht alles ertragen. Könnte übrigens durchaus auch was nicht so harmloses sein, dass du da gerade verschleppst...

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob du zuviel Kalium zu dir nimmst. Vielleicht durch irgend eine Nahrungsergänzung oder von zuviel Bananen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?