Woran könnte plötzlicher Highping in LoL liegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firewall deaktivieren, League of legends mit der Firewall privat und öffentlich kommunizieren lassen
Hat bei mir auch geholfen
Viel Glück noch :), Kann bestätigen das lag Spikes nervig sind

Kam es bei Ihnen auch aufeinmal?

0

Jap hat eines Abends angefangen (kurz nach der Installation von win 10) und hat dann nicht mehr aufgehört bis ich das mit der Firewall entdeckt hat D: hat es denn geholfen :D ??

0

Hoher ping bei League of Legends

Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem das ich bei dem Online Spiel "League of Legends" einen sehr hohen Ping habe. Es kann nicht an meinem Router oder Verbindung liegen, da ich andere Spiele ohne Probleme spielen kann. Nur bei LoL ist es so das der Ping immer schwankt, einmal ist er bei 30 und dann wieder bei 100, dass nervt... Mein Anbieter ist Telekom und ich besitze einen Router mit WLAN verbindung, ist gerade ein Problem bei Telekom? Weil alles lief problemlos bis vorgestern und ich weiß nicht weiter. Danke im Vorraus!

...zur Frage

League of Legends verzögerung trotz gutem ping

Hallo! ich habe heute wieder mit LoL angefangen habe ein spiel gestartet und was st.... manchmal klicke ich wo hin wo ich hingehen möchte und er tut es verzögert genauso wie mit den fähigkeiten obwohl ich einen ping von 30 habe... wo dran kann das liegen??

...zur Frage

Ich habe nur in League of Legends eine High Ping warum?

Ich habe nur in lol eine high ping in allen anderen spielen geht es mit ner 29 ping, im ts auch und streams kann ich auf höchster qualität spielen. Ich hab ne 52k leitung und bin bei der Telekom. kann mir vlt. jemand helfen?

...zur Frage

High Ping in League of Legends (LoL)?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

  • Seit ca zwei Wochen habe ich in LoL einen Ping (mindestens 80 oder höher)...
  • Im Ts einen Ping von 26.
  • Auf www.wieistmeineip.de habe ich einen 20 Ping.

Nun ist die Frage: Wieso habe ich einen high Ping nur in LoL...? Kann mir bitte jemand helfen...

Infos:

  • Fritzbox 7490 (FRITZ!OS: 06.83)
  • Anbieter: Ewetel
  • 50K Leitung (53K kommen an)
  • Win 10 Pro
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?